Turboumbau am G60 ?

  • Hallo Frank,
    ich hab welche...aber Zuhause auf dem Rechner:face_with_rolling_eyes:
    wenn du bis heute Abend noch keine haben solltest :winking_face:
    Gruß
    Nicolai

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Uih, hab mal nachgesehen...
    Hab viele Bilder vom G60 im Golf 1, 2L G60, 16V G60 und Bi-G60 :face_with_rolling_eyes:
    Was ich unter Turbo-G60 abgespeichert habe ist leider nur eins und da hat offensichtlich einer Tubolader UND G-Lader kombiniert :eek:
    Ich schick´s trotzdem mal rum, sorry :peinlich:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • nö, da sehe ich nicht viel, außer das über 6000mark fürs kit bezahlt werden muß - ist ein wenig zu viel für mich, die beiden ferraris drücken mein monatliches einkommen so stark, daß ich echt überlege meine zweite yacht zu verkaufen....gut, wer leistung will muß leistung bezahlen, aber trotzdem.


    wie ist das eigentlich mit der lichtmaschine, die ist ja irgendwie an dem lader dranne, wenn nun der lader draussen ist - was dann?


    kennt jemand ettl-motorsport? oder so ähnlcih geschrieben?

    Automatische Anzeigen

  • mh, so wie es mir eben gesagt worden ist, soll es wohl mehrer versionen vom K04 zwecks abgas-seite geben - welche ist denn da angescichts der platzverhältnisse die beste variante. oder gibt es da keine unterschiede?


    wer weiß was oder hat ein bild vom optimalen ausgang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!