Hat jemand die Boschnummer parrat von den Porsche Bi.Turbo Düsen?
Oder welche wären wohl am besten für den 16v Turbo?
Gruß KG60
Hat jemand die Boschnummer parrat von den Porsche Bi.Turbo Düsen?
Oder welche wären wohl am besten für den 16v Turbo?
Gruß KG60
Das kann man pauschal nicht beantworten. Kommt alles auf die angestrebte Leistung an.
CU
MAXXIMAAAAAL
Ne im ernst mit RS2 Lader oder T3/T4Lader
Hätte auch ein K26/27/29 im Gebot.
So 350-400 müssen es werden.
Gruß KG60
Bei dieser Leistung werden die Porsche BiTurbo Düsen empfohlen. Kann Dir selbst aber nichts dazu sagen. Sind ja alles nur Richtwerte und bis ich sowas probieren kann wirds noch nen bisschen dauern
Bestellnummer der orangen Bi- Turbo Düsen ist
0 280 150 791
Der Preis bei ca. 107,- +Mwst. (Normalpreis)
Durchflußmenge hat mir bis jetzt auch noch keiner sagen können.
nimm die grauen Düsen, aus dem rallye Golf, oder syncro, die passen, !!!!!!!
Ja passen tun die alle, aber die grauen reichen lange nich!
[ 11 November 2002, 19:31: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
Ja welche jetzt???
Ja die grauen hau ich mir rein für mein teillast betrieb unten rum.
Müsste grad so reichen.
Danke für die Nummer.
Gruß KG60
Ich meinte die grauen G60 Düsen reichen nicht fürn 16VT.
Na Kai, machste Dich wieder schlau?
Habe für Dich eine kleine Anleitung zwecks 16VT....
Meld Dich mal!
Meine Düsen bekomme ich nald zurück und den Adapter für den BDR habe ich jetzt endlich!
Gruß Daniel
Hi
Daniel
immer bissl fragen das schadet nie.
Meld mich bei dir noch mit den bildern wirds dieses jahr nix mehr stell ihn weg in eine garage
Muß jetzt morgen oder diese woche den rest erledigen (eh ein gelben schein) mein Golf läuft aber schon und hat neu TÜV.
Gruß KG60
Oh, da hab ich mir auch noch keinen Kopf gemacht ! Die muß ich bei meinem auch noch tauschen. Hab jetzt die vom S2 Audi hier. Is aber nix besonderes , oder ? Die vom Audi TT 225 PS würd ich auch bekommen. Reichen aber auch nicht denk ich mal.
Oder evtl. 2 Düsenreihen setzen ?! Da muß aber dann wieder die Elektronik optimal passen....
Wenn du die Düsen vom Porsche Bituro nimmst bist du im grünen Bereich, die reichen auch bis 450 PS.
Zwischenlösung wäre dann eine RS2 Düse....
@Kai: Hast Du noch nicht gesehen, dass ich Bilder von Deinem Bock auf meiner Seite habe?
@Alle: Man kann sicher auch durch erhöhten Benzindruck mit den S2 Düsen mit 350 PS fahren. Die S2s haben ja auch nur mit Chip 286 PS und machen nichts an den Düsen. Bei Serienbenzindruck braucht man allerdings richtig große Dinger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!