Die kleine Motorsprechstunde mit Dr. Strunk und Dr. Schnitzel jeweils mittochs von 21-23 Uhr.
Chip machen lassen und einen großen LLK rein.
Die kleine Motorsprechstunde mit Dr. Strunk und Dr. Schnitzel jeweils mittochs von 21-23 Uhr.
Chip machen lassen und einen großen LLK rein.
LOL, ja so kamm es mir auch vor. Aber es ist wirklich nicht so besonders leicht, wenn man mit der Materie noch nicht wirklich was zutun hatte! Achja, Thema Turbo!
Muss er Wasser & Ölgekühlt sein?
Also die Ansaugbrücke vom 200er passt, aber nciht die vom 10V (wie abgebildet/Link) sondern die vom 20V.
Alternative zu den Motorlagern--> TDI!!
Einspritzdüsen reichen die vom Audi Rs2, ausser Du hast vor über 400Ps zu fahren, aber das vergiss schnell...
eigentlich egal, Wassergekühlt ist auf jeden fall besser, dann kannst auch eine Zusatzwasserpumpe fahren und den Lader runterkühlen wenn der Motor nicht läuft
Ne ne, soviel soll es nicht werden!
Dann nimm einen 24er Lader, oder noch besser einen K16, dann zieht er schön im mittleren Drehzahlbereich, dann kannst auch S2 Einspritzdüsen fahren, damit hast 300Ps, schonst deinen Geldbeutel und den Motor
Der Geldbeutel wird bei diesen Unternehmen arg beansprucht! Da kommt es darauf auch nicht mehr an! Ich dachte eigentlich an einen 26er, aber 300PS reichen! Also K16 oder K24! Okay, danke!
Also ich will euch ja nicht bei der kleinen Diskussionsrunde stören - aber ich hätte noch einen 16V KR Kopf.
waaas und noch keinen lader dran???? Schäm Dich!!!! So wie man hier liest, gibts bald keine G60 und Audi 20V Turbo, sondern nur noch Corrado 16VTurbo!!
Naja wenn ich das hier so lese muss bald ein 1ser Golf her und dann könnte man den schon aufladen - wäre dann ein agiles Gefährt.
Mir fehlt auch immernoch lader und einspritzdüsen!!!
Kommt noch auf die leistung dann an. Funzt beim 1,8 ein K 26/27 Lader???
Restlichen teile sind in bearbeitung.
Gruß KG60
Der 26/27 haut schon hin, kommt dann etwas später(> 4500) dafür aber dann wenns sein muss bis jenseits der 8000!!. Wenn Du Deinen Motor darauf vorbereitet hast kann so eine Megapumpe fahren. Mir wäre das allerdings zu teuer. Den Lader würde ich eher auf einen 6er stecken, oder auf einen 5ender.
skizzy: Fürn einser reicht Dir ein richtiger G60. Wo willst mit einem Einser die leistung ausfahren?? Geht entweder auf der Autobahn oder auf der Meile.
Ne G60 hab ich schon einen - will nicht noch einen, aber wäre günstiger als ein 16VT. Naja mal schauen was die Zeit so bringt.
@ex-cult
Hm ja was für einer wäre dann am besten?
Sollte schon auf 400 ps bringen!!!
Ein K24/26? Der RS ist ja schwer zu finden. Ist aber auch so ein mischlader oder? Wo liegt genau der unterschied?
Und welche düsen wären da am besten?
Gruß KG60
die bei uns >=400 Ps fahren haben 26/27er Lader.
Düsen-> Porsche Biturbo(hat Steag schon oben geschrieben)
Der Rs2 Lader ist ein 24er, die offizielle kennung ist k26, was beim RS2 lader genau anders ist, weiß ich nicht 100%ig, soweit ich weiß und das feststellen habe können ist da ein gscheid grosses Laufzeug drin.
Hi
weiß jetzt auch net mehr weiter. mit nem 26/27er lader immer mit drehzahlen fahren ist auch net gad der hammer.
Wie schauts mit K24/26aus?
Gruß KG60
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