Moin, komm aus dem hohen Norden und bin neu. Zunächst sei gesagt, das ich von der ganzen G-Lader-Technik nicht viel verstehe. Nun die Frage: Hatte vor kurzem extremen Leistungsverlust und hab dann mal mit der MFA den Druck gemessen.Ergebniss war ihr werdet lachen 1230. Naja, wusste bis gestern auch nicht wirklich wieviel dort stehen sollte, jetzt weis ichs, shit. Hab dann ein bischen am Gaszug rumgespielt und den Laderschlauch am Motorkopf gereinigt. Ergebnis 1460. Hat mich verblüft, war 5min Sache. Was kann ich also weiter machen, um möglichst noch meh Druck zu bekommen, ohne!! den Lader überholen zu lassen.(Student= kein Geld, Zahnriemenwechsel hat mir gerreicht)Und wie kommt man an den LLK dran, geht das ohne Bühne?
Corrado G60 (Motor Serie)
Km:138000
Achja, und woran erkennt man, das der Lader überholt wurde?
Da ist bei mir ne 6-stellige Nummer drauf.
Wäre euch dankbar für Antworten.