Hey Leute war gerade beim Surfen, da bin ich auf den Lysholm Lader gestossen??! :eek:
Hab ich irgend ein Jahrzehnt verpennt oder was hab ich verpasst?
Kennt einer diesen Lader/ das Prinzip des Laders??
Bitte um Antworten wenn ihn einer schon Live gesehen oder drin hat, was ich nicht glaube?!?!
Lysholm Lader??
-
-
-
Sorry hier könnt ihr ihn sehen??
-
Öhm
dieses Thema hatten wir vor nem Jahr schonmal.Ich glauibe das ding kann man nicht eintragen weil das ding so nen "bösen" lärm macht.
In meinem Schlauen Buchen steht bei Lysholm was con nem "Schraublader".
-
das ding ist ne tolle sache vom wirkungsgrad her so um die 80% warens letztes jahr noch laut opcon autorotor. machen halt anscheinend etwas hochtonigen krach. ich habs mal in nem benz gesehen, die firma hiop race baut so was um, da hats aber nicht unbeding krach gemacht was aber auch daran liegen könnte dass benz einige schaldämpfer zur sehnkung des laderkrachs hat weil der roots der oginol ist einen *** lärm mach.
sls hatte sie zumindestens mal im programm für den 16volt allerdings ohne tüv. -
Achsoo, ein Schraublader. Wird auch gleiche Leistung bringen wie ein Kompressor
Ja und wo bekommt man dieses Lader??
Also ich bin einer der sich am laufendem halten will, aber das "Ding" hab ich noch nie gesehen?!
Welches Schlaue Buch steht es drin??
(Man ich platzt vor neugier, muss jetzt raus meinen Kumpels erzählen..)Bis später..
-
-
Hi,
Benny meint das Buch "Turbo- und Kompressormotoren" aus dem Motorbuchverlag. Kleine Anmerkung: Dort wird der Wirkungsgrad auf über 70% betitelt. Also auch nicht so der Hit... im gleichen Buch werden für den G-Lader Werte um die 70% genannt.
Grüße
SebastianPS: Schau Dir mal die Page von Bahnbrenner an. Dort wird ein Lysholm Kit für G60 angeboten.
-
Wer haben will den kann ich mit Lysholm Videos totschmeissen, Wirkunsgrad ist etwas besser als beim G, und der ist schon ganz okay...
-
Danilo
Zu dem Kurs kann man sich aber auch nen ASA Turbomex kaufenCiao
Sebastian -
Nicht immer Firmen (schon gar nicht BBM oder SLS) mit faktisch existierenden Zulieferern aus Skandinavien über einen Kamm scheren...
-
hier kannst du kaufen für ein s.chweine geld
http://www.sls-g-lader.de/ohneframes/Kom…auten/index.htm
PS: der von ASA hat aus dem keller nen schlechten druckaufbau.
-
-
Man BuzzT du und dein Turbomex
-
Und was ist mit dem "Ecodyno" G50 Lader.
Gibs dem überhaupt, hat den schon mal jemand gesehen?
Aber das schweift jetzt vom Thema ab.
[ 25 Juli 2002, 01:53: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
den wirds warscheinlich nie geben, es wurden nur ein paar prototypen verkauft und kleinserien. die firma ist keien 20km von hier weggewesen. die hieß sig automotive, heist nach der ausünnung der konzerns aber jetzt anderst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!