Mercedes sprinter LLK

  • HI,
    ich hätte da mal ne frage, der LLK vom sprinter ist sehr groß und würde prima in nen corry passen. hat schon jemand erfahrung damit gemacht oder schon mal was darüber gehört? weil der extrem billig ist, wäre ne super alternative zu den teuren großen vom golf etc...
    MFG Kevin

  • Schick mal den Toby Theibach ne Mail, ich mein der hätt ihn schonmal verbaut...


    Hier hab ich noch was für dich. Zur Info :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @ Danilo
    Aber hat der den nicht im Golf 1 vernaut? Da soll er ja so super reinpassen.


    Wann sieht man Dich denn mal wieder? Jetzt wo die Saison (-Kennzeichen) wieder gestartet ist. :)

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Stimmt. Komm doch einfach Sonntag zum Freischütz...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • @ Kevin
    Ruf doch mal am besten den Corrado Joe an, leider habe ich die Nummer nicht hier, aber die sollte ja übers Forum rauszubekommen sein.
    Aber der meinte mal zu mir, dass der LLK vom Sprinter passen würde. Man müsste nur ein wenig am Schlossträger rumdengeln. Nun kenne ich seine Definition von "ein wenig" nicht. Aber fragen kann man ja mal.
    In diesem Sinne!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Super Kev, 270DM für den IC nach altem Preis, rechne ein paar Mark drauf und dann noch Schläuche und Schellen und und und dann biste preislich auf dem selben Niveau wie ein gebrauchter großer LLK vom Golf, und du weißt ja der passt :frech:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo


    Biste dir da sicher?Der vom Golf ist doch
    schon fett und passt gerade so rein.


    Der vorteil ist ja auch, das alles so schön
    passt von den schläuchen und so ,oder hast
    du lust auf rumprobiererei,wenn es doch was
    passendes gibt?


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • @Kev!


    Der ist nicht größer. Und was willst du billig an Schläuchen nehmen, da gibts nicht viel brauchbares. Hast doch den Golf-LLK gesehen, wenn der Sprinter-LLK größer wär könnteste den nur noch aufs Dach schnallen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • @ Toby


    Hast Du nochmal nach der Nummer geschaut?
    Der ist meine ich von Valeo, müsste also ne Valeo und ne Benz Nummer drauf sein, wäre cool wenn Du die nochmal nachschauen würdest :yipieh:

  • Hi!
    Ich habe den Sprinter Kühler drin.Das ging aber nicht,ohne massive Änderungen am Kasten.Der Sprinter Kühler ist vom Netz her um einiges breiter,als der vom Golf.Wenn du also jemand hast,der Alu schweißen kann,bekommst du ihn schon rein.So aber nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!