Was haltet ihr davon? Das doch totaler Mist, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1739118791
[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Narfty ]
Was haltet ihr davon? Das doch totaler Mist, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1739118791
[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Narfty ]
Hallo!
Das bedeutet dann wohl, Klopfregelung ausgeschaltet, somit Motorschaden vorprogrammiert?!
Das lässt sich eben alles über die Software machen, mit aktiver Klopfregelung.
Toby
Hi,
also ich habe so ein Ventil drinnen - und Motor läuft immer noch.
Mehr Ladedruck ist dadruch vorhanden, aber ich komme auch noch nicht so ganz mit wie es dann mit der Regelung funxt. Eigentlich kommt ja dann keine Luft mehr zum LSV hin - sprich es kann keine Absenkung mehr vorgenommen werden.
also,wenn man sich sowas einbaut, sollte der Motor wirklich gut laufen !
dh. auf keinen Fall zu Mager,sonst brennen einem schnell die Kolben durch.
Das mit der Klopfreglung ist nicht so ganz richtig, dagegen kann die Digifant die Zündung etwas Richtung spät verschieben.
Mit der Leeraufstabilisierung hats sich bei dem Ventil aber auch erledigt. Die ist dann einfach nicht mehr vorhanden !
mfg mIcHa
Warum bezahlt man so viel geld dafür?
Das kann man doch auch von nem Opel nehmen die haben das in de Bremsleitung oder so drinn. Oder irre ich mich da?
moin.
ein paar gedanken:
das müsste ein ventil sein das nur eine richtung der luftströmung zulässt, sonst kann man ja auch einfach das regelventil rausnehmen. und das rohr an der ansaugbrücke dichtmachen. dann wäre aber die leerlauf regelung nicht mehr vorhanden.
skizzy : wie ist dein leerlauf? hast du noch einen
durch das ventil wird wahrscheinlich der druckausgleich durch das lsv verhindert.
dann ist aber auch keine begrenzung durch das lsv möglich, soll heißen, wenn ihr schlechten sprit tankt, der motor anfängt zu klopfen und die zündzeitpunktverstellung nicht mehr reicht kann es zum motorschäden führen.
denke ich wirres zeug, was meint ihr?
bin übrigens ohne alles unterwegs gewesen.
hatte aber auch eine ame spritze.
mfg
pete
Hi
Ich kenne DIch!
Du hattest mal mit AME solche Probleme weil die Deinen motor nicht richtig einstellen konnten!
Weil sie es selber nicht hinbekommen haben mit ihrer frei programmierbaren Zündanlage!
Willkommen im Forum pete
Gruss Kochi
moin kochi.
lange story, aber es war so !
aber da war der motor schon im polo variant.
mfg
pete
Das Andreas die Motoren nicht eingestellt kriegt ist ja nix neues...
Muß er ihn halt wieder zu MCH stellen....
Hey Pete
Meinst Du diesen Rechtslenker Polo mit 287PS G60 Motor?
Das Mörderding aus der VW Speed?
Schade das der jetzt englische Strassen unsicher machen soll!
Gruss Kochi
moin.
genau der polo variant.
der motor war vorher in meinem 1er.
bis ich einen unfall hatte
mfg
pete
Hallo könnten wir jetzt mal wieder zum Thema kommen? Was ist jetzt kann man auch so ein Ventil aus em Opel nehem?
Und Pete ja denke ich auch so.
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