was ist davon zu halten?? -> Überholungssatz G-Lader G40 G60
-
-
-
Würd ich nicht kaufen....wäre mir zu gefährlich.
-
lass blos die Finger von dem Zeug...
Wenn du Teile für eine Überholung benötigst,mail mal den Michael Arndt an. Da bekommst Originalteile.mfg mIcHa
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDie Simmerringe werden sogar in den Turbinen von AKW´s eingesetzt und diese müssen ganz anderen Anforderungen standhalten!
Die Teile kannste dann kaufen, wenn Du ne Turbine eingebaut hast (hatten wir das nicht letztens? )
Würde ich generell lieber die Finger von lassen, bei eBay G-Lader-Verschleißteile zu kaufen. Meines Wissens verkauft dieser Verkäufer NAK-Simmerringe und braune Zubehör-Dichtleisten.
MfG40
Mail Man G40
[email]webmaster@g-lader.info[/email]http://www.g-lader.info
ps. Wozu brauchen G-Lader-Simmerringe eine "Staublippe"?
-
danke leute!! hatte schon sowas befürchtet!
b
ps: aber anscheinend original qualität bei den dichtleisten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1730635604[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: brough ]
-
-
Gibt es ne Garantie nein also Finger weg.
-
Hi!
Auch die Original-Wellendichtringe von GOETZE haben alle eine Staublippe!Diese wird wegen des Abriebs der Dichtleisten und anderen Verschmutzungen benötigt.
Aber das nur am Rande!
Zu den angeblichen Turbinen-Dichtungen in AKW´s.Erstens spielt der Einsatzort keine Rolle.Es ist egal,ob die WDR´s in AKW´s oder sonstigen Werken betrieben werden.
Wichtig ist,in welchen Aggregat sie verbaut sind und zu welchen Bedingungen.In Turbinen sind meistens Gleitringdichtungen verbaut,da WDR´s da an ihre Grenzen stoßen.
Und in Pumpen sind wiederum andere Dichtungen verbaut,die auch nicht,so wie beim G-Lader,14000u/min aushalten müßen,auch brauchen die keinen Öldruck auszuhalten!Also Finger weg von diesen Nachbauteilen,oft wird einem bei der Vermarktung dieser Teile ohne Betriebsfreigabe "das Blaue vom Himmel "erzählt!
Auf den Originalwellendichtringen besteht übrigens auch Kundenschutz,was bei Nachfertigung der Teile oft nicht bedacht wird und rechtliche Konsequenzen mit sich führen kann!MFG
Michael Arndt
-
Hier weitere erschreckende Beispiele:
Auktion1
Originalware für 150 Euro???
Dichtleisten "wie original"Da gibt es schon immer weniger Fahrzeuge mit G-lader, und dann drehen immer wieder welche, unwissenden falsche Ware an!
Dann kommt der Spruch " Das hält alles, hab das schon 60tkm ohne probleme drinn" und selbst bauen sich die Leute die original Teile ein oder lassen es bei SLS überholen.
Da kriege ich so einen Hals! -
Howdy,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatORIGINAL-QUALITÄT gleicher Werkstoff wie Original
...aber eben nicht wirklich original
Wie gesagt, ich wäre da fein vorsichtig mit! Originale Dichtleisten sind ja nicht viel teurer! Für das Mehr-Geld würde ich lieber bewusst in Qualität investieren - so nach dem Motto "da weiß man, was man hat" und muss nicht befürchten, dass der Lader wegen sch Dichtleisten zerbröselt. Schau mal hier - auf dem Bild siehst Du originale Dichtleisten (unten) und Zubehör-Dichtleisten (oben) im Direktvergleich. Gut zu erkennen an der unterschiedlichen Farbe .
MfG40
Mail Man G40
webmaster@g-lader.info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!