20 Bar? Ist schon gekauft!
Wieviel PS hat mein Corry dann? 2000 müssten schon drin sein, oder?
Elektrogebläse statt G-Lader?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Sendung mit der Maus????
Ich kuck immer Löwenzahn mit Peter Lustig...
Klingt komisch... is aber so....
LOL
Gruss
Street_Rod
-
aah ein löwenzahn fan ich werd dem peter maln brief schreiben der soll mal die geige fragen die an dem bauwgen hängt ihr wisst schon das viehch mit den augen dran oder vieleicht kennt sich der komische nachbar von dem peter mit aufladung auf bei seinem bauch hats ja schonmal funktioniert der ist gut geladen
oh man wasn sche*** aber geil maln beitrag wo nur kreativer unsinn gemacht wird[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]
-
Net bös sein Leute...
Bissi Spaß muss sein...Gruss
Street_Rod
-
Sehr amüsant zu lesen !!!!
-
-
Man könnte doch auch nen Hubschrauber anheuern der vor einem herfliegt. Dann könnte man sich das Problem mit dem Antrieb des "Ventilators" sparen. Dann nur noch nen fetten Air-Intake im Grill montieren und ab gehts.
-
Hab die Lösung glaub gefunden...
Ne Düse von Boing oder Daniel Düsentrieb?Entweder Motorhaubenverlängerung und da rein oder n riesen Air-Intake beim Schiebedach und die Düse in Kofferraum und dann halt n dickes rohr zum Motor.
Garantiert für genug Luftfluss und DruckUnd auch der Sound wär unüberhörbar
-
Hab da den passenden
Link dazu
Wär doch eine Überlegung wert -
Jetzt mal Scherz beiseite, wie wärs mit ner Modellbauturbine, die wird mit Kerosin betrieben und brächte sicher die Leistung und nen klasse Sound
-
Sehr geehrter Herr Koch
Hiermit bestelle ich 2 mal die 70CM turbine.
Dann kann ich einmal kurz gasgeben und batman überholen.
Weiter sehe ich mit dem Spritverbrauch keine Bedenken, zumal ich ja nur rasch ufs gas tippen muss und von München bis hamburg ausrollen lassen kann. -
-
@ Sir_Ride, meld dich mal bei PJay ausn Forum. Irgend wie kam der an nen Hubschrauber ran, der hatte 2 Turbinen drin, und sollte verschrottet werden, weil er nicht mehr durchn "Tüv" gekommen ist.
@ Blueracing, Turbine gibbet von Graupner, nennt sich Strahltriebwerk, Durchmesser 15 cm, Abgasstrahlgeschwindigkeit 1100 KMH, und kostet ca. 2500,- €
Problem ist, du wirst nochmal 5000,- € fürn Ladeluftkühler hinblättern können, um die Abgastemp von 1400 °C auf 150 °C herunter kühlen zu können.
Interessanter währe vielleicht, mit dem Abgasstrahl der Turbiene (1100 KMH) nen fetten KKK-Turbo zu befeuern. Dann sollteste aber gute Schlauchschellen nehmen, weil 20 Bar is ne ganze Menge.
Ach ja, soll nochmal einer sagen, Corradfofahrer währen net Kreativ.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!