Hi
Suche ne adresse wo ich aus einem VR6 einen G-ladenen (oder mit Kompressor)-VR6 machen lassen kann.
Ist das prinzipiell möglich?
Hi
Suche ne adresse wo ich aus einem VR6 einen G-ladenen (oder mit Kompressor)-VR6 machen lassen kann.
Ist das prinzipiell möglich?
Hoi Rico!
I.d.R. alle die Tuner, die Turboumbauten anbieten.
Hi,
hab mir auch schon mal gedacht das man doch auch nen VR6 mit nem G-Lader auf die Sprünge bringen kann, aber mir hat man gesagt das es nicht möglich ist, da der G-Lader nur für Motoren mit weniger ccm geeignet ist so bis 2000 ccm.
Gruß
Jessy
Das ist richtig, bin zwar kein G-Lader-Experte, aber der Umbau wurde schon einmal vorgenommen und es kamen genau 0,00garnichts ps Mehrleistung zu stande, der Lader ist für großen Hubraum nicht geeignet
Hallo
G-Lader kannst vergessen, Kompressor gibts bei z-engineering, Turbo( ) gibts bei Rothe.
Die restlichen Tuner sind entweder Bausatzverkäufer, oder möchtegern. Wennst nicht die grossen Moneten ausgeben willst und handwerklich nicht ungeschickt bist würd ich Dir einen kleinen Turbokit vorschlagen. Abgaskrümmer, Lader, stahlplatte, Ventile beim Tuner(Rothe) kaufen, mit Hirn und nach allerbestem können zusammenbauen, dann steht dem Spass nix mehr im Weg.
Allerdings, wer ein absoluter Vollgasdepp und Burnout fanatiker ist, sollte die Finger davon lassen. Nicht dass die Motoren anfällig wären, aber man sollte nix übertreiben...
Milde
Was das Luftmengenprob angeht, warum kein VR6-Bi-G-60? Währe ja nicht der erste Bi-G-60. Gut.....der Platz, aber da lässt sich bestimmt was machen.
Hallo
Jaja, der 16Vg60g60, sprich der mit den doppelten G-Ladung rumfährt. Kannste auch vergessen, hab mit dem Typen mal gesprochen, war nicht so besonders angetan. Zwei G-lader schlucken auch ordentlich Leistung.
Fahr mal einen Vr6 Turbo mit KKK, dann wirst sicher nicht mehr vom Kompressor reden wenn Dir bei 170 Km/h Deine 17er durchgehen!! Das ist dann richtig
Milde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!