Was ist mit dem Fett das nach der Revision im Lader hängt, das wird ja alles in den LLK geblasen ? Ist sicher auch nicht das beste, oder ?
Martin
>TAIFUN<
Was ist mit dem Fett das nach der Revision im Lader hängt, das wird ja alles in den LLK geblasen ? Ist sicher auch nicht das beste, oder ?
Martin
>TAIFUN<
Tja, das ist der Preis für 0,005 PS mehr Leistung.....
Im Ernst: Das Fett verbrennt im Motor und im LLK bleibt auch was kleben.
Dieser Rest verdünnt sich mit der Zeit mit dem Ölnebel aus dem Kurbelgehäuse und wird mit der Zeit ausgewaschen.
Jürgen
wenn man es richtig und mit vernünftigen Fett macht, dann bringts und hält auch was !!!!!!
da hat er recht. Das Fett hält ca 10 - 15 tkm. Nur übertreiben darf man es damit nicht, denn viel ist hier nicht gut!
Toby
Streich ich es in kalten oder in warmen Zustand auf Verdränger und Gehäuse ?
Ich habs bei mir komplett weggelassen, da mir das den Verdränger und die Hälften total verharzt hat. Auf meinen gewünschten Ladedruck komm ich auch so.
Danke für die Antworten,
dann kann ich beruihgt den Lader einbauen...
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hallo!
Es wird nur auf den Verdränger aufgetragen. Wenns verharzt, wirds wohl das falsche gewesen sein?!
Toby
..ich mach es immer etwas warm, dann kann man es auch dünn auftragen (nur Verdränger natürlich!! )
Das kann sein, wer den davor in en Fingern hatte weiß ich nicht. Aber wenn ich auch so genug Ladedruck habe, verzichte ich auf die wahnisnnigen 0.1 bar mehr !
Man kann es leichter verarbeiten, wenn das Fett warm ist.
Huhu
was ist denn nochmal das "richtige" Fett ?
Flo
Das von der Firma "Klüber" (Klüber Lubriofication).
@ skizzy,
schau mal 2-3 postings höher *gg*
Danke Mädel`s
Hallo!
Kann evtl. auch einer der Herrn hier gleich die kompl. Bezeichnung posten??? Weil Klüber macht doch sooo viel Zeugs.
cu all
Tomm
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