• Wär es eigentlich möglich ein G-Lader-Ansaug-Monster mit 2 offenen K&N-Filtern zu bauen? :teufel: Einen statt dem originalen Luftfilterkasten und den 2. anstelle des Bypassrohres?! Dazu ein RS-Kit + Pop-Off-Ventil statt Bypass, Fächer ohne Kat + Bastuck und jede F16 kann einpacken!!! :szahn:

Mal abgesehen vom innerlichen Sandstrahlen der Lader wg. der K&N's wärs doch ein geiler Show-effekt! Sieht doch sicher extrem geil aus... :1luvu:
    Immer diese Tagträume!! :face_with_rolling_eyes:

Schon wer probiert?

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

• Hab doch gesagt dass ich drüber ein paar Threads vorher gelesen hab! Will hier keinem die Ideen klauen, wollt nur nachhaken...

Windy: Nichts für ungut!

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

• @IronMike
    Paßt scho!Ich bin der letzte der alles gleich persönlich nimmt !...und außerdem war`n ja andere auch schon so schlau,nur viel früher.
    Aber über einen Umbau mit zwei K&N denke ich wirklich nach.Den RS-Kit ersetzt bei mir der Gußkrümmer vom gr.LLK und Fächer und Bastuck(bei mir Scorpion)ist auch drin.
    Aber der Kat bleibt(leider). :nein:

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!