Wieviel beträgt bei euch der Ladedruck im Originalen zustand?? bei mir 0,55 bei ca. 6000 u/min
Original Ladedruck??
-
-
-
Genau 0.1 Bar mehr sollte der Originaldruck sein !
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Könnte ein neuer riemen nützen, oder würdest du mir raten ihn überholen zu lassen?
-
Ein neuer Riemen nutzt da gar nichts, wenn dann mußt du ihn überholen lassen. Obwohl 0.55 bar ja noch okay sind. Mußt du wissen.
-
Der Serienmässige Ladedruck der von VW angegeben ist und bei den meisten auch ist, ist 0,6 bar !!!!! Also liegst du mit deinen 0,55 ganz genau richtig (wenn du das Serienladerad fährst) !!! Man Könnte die Dichtleisten vielleicht mal erneuern.Wenn du aber spürbaren Ladedruck haben willst, musste schon ein kleineres Ladrad verbauen, 70er oder 68er. Falls du mehr Info haben willst wie du mehr Laderuck erreichst (ohne deinen Lader zu ruinieren), meld dich per E-Mail. MFG.
-
-
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich glaube der Original Ladedruck ist 0.65 bar. Was sagen die anderen ?
-
Hi,
0,65 bzw. 0,68 ist der originale. Je nach Baujahr und LR-Größe.
-
Hi,
ach ja, hatte ich vergessen, ist aber eine eigene Antwort wert:
VW gibt die 0,6 bar beim originalen Lader-Test an, also abgezogenes CO-Poti und abgezogener blauer Stecker. Steuergerät ist dann im totalen Notlauf, die Drehzahl beträgt maximal 5400 U/min. Da dann aber andere Kleinigkeiten wie LSV etc. nicht 100% funken, werden eben nur 0,6bar erreicht. Aber so messen wir ja nicht . Und fahren tun wir so schon gar nicht ... -
Also sind meine 0,55 bar schon *******e und ich kan ihn schon langsam zu SLS bringen??
-
Wäre eine Überlegung wert. Besser jetzt, bevor es vieleicht mal zu spät ist.
-
-
Ich hatte circa den gleichen Wert wie du.Nach der Überholung hat man 0.6 bar schon bei 3500Upm.Voher erst bei 5800!!!!!!
Bei mir waren die Dichtleisten so weit runter das der Verdränger eingelaufen war(keine Garantie nach Überholung war die folge).
Und ein Verdränger schlägt mit 1500DM zu buche..
P.S.:Habe es auch bei SLS gemacht.
Urteil:Einfach super zum fairen Preis......
MfG Lars -
Hallo
Meine Mom hat , 0,78 Bar .
tschau
-
0,9 ! Aber sieh mal zu das du das bald toppst, ruf mal Mike an wegen G60 kaufen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!