RS Auslass KIT von SLS

  • Hi !


    Habe heute das RS Ausslasskit von SLS bekommen. Na ja, als ich ausgepackt habe bin ich umgefallen.


    Der Alustutzen sieht nicht so aus wie auf www.bahnbrenner.com, sondern ist definitiv ein ORIGINAL VW Teil, nur Teile der Nummern wurden weggeschliffen, das VW Zeichen ist noch zu erkennen !


    Das Teil ist auch nicht gerade sondern leicht gewinkelt. Dazu gab es einen Samco Schlauch und 2 Schellen, aber der Hammer war das Rohr was beilag: Krumm und schief abgesägt, verdeckt (Späne) und nicht entgratet. Alles in einen Karton geworfen ohne Anleitung ohne alles....Na ja....


    Meine Frage wer hat das RS Kit von SLS und ist der Alustutzen bei euch auch abgewickelt oder so gerade wie auf http://www.bahnbrenner.com/images/RSRoutlet_WEB.htm ???


    Grüße
    Beastman


    [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Beastman ]

  • Wenn er dir nicht gefällt schick ihn doch zurück.Ist doch ganz einfach.Eine Anleitung ist für so was simples wohl nicht notwendig.Michael sein sieht bis auf blauen Schlauch genauso aus.

  • Naja einfach ist es schon, aber eine kleine Anleitung A4 wäre schon drin gewesen oder ?


    Einfach ist auch immer relativ, für jemanden der kaum schraubt ist es sicher nicht gleich ersichtlich oder ? Ich bin z.B. Programmierer für mich sind Server und Sourcecodes einfach zu lesen für andere nicht....


    Egal, meine Frage war eigentlich ob der Alustutzen abgewinkelt sein muss oder nicht !


    Ich sehen gerade an Deinem Profil das Du scheinbar von SLS bist.


    Mein Posting sollte nicht gegen SLS sein nur ich wunderte mich das mein Alustutzen anders aussieht wie bei Bahnbrenner. Per Mail bekam ich mitgeteilt das es das selbe Kit wäre.


    Eine kurze Info hätte mir schon gereicht wieso und warum es anders ist, als Anbieter des Kits doch bestimmt kein Problem oder ?


    Das beigelegte Rohr finde ich aber trotzdem nicht so pralle, also von meinem Meister hätte ich in der Lehre was auf die Finger bekommen Kunden sowas in die Hand zu drücken :szahn: . Das ist meine Meinung und dazu stehe ich, der Rest ist ja hochwertig und okay. Deswegen braucht man sich aber nicht auf den Schlips getreten zu fühlen weil man was anmosert.


    [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Beastman ]

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Ich habe ein RS-Kit von Michael. Die Verarbeitung war einfach Super! Nichts von schief abgesägt, Späne oder Grad. Desweiteren lag eine Anleitung drin, die man aber wirklich bei diesem einfachen Teilchen bis auf den Ausbau des alten Kastens nicht so unbedingt benötigt. Also nicht alles mit allem Vergleichen.


    Andreas

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

  • Danke für die Antworten.


    Hätte mir man doch gleich sagen können bei SLS das ich einen anderen Stutzen bekomme da ich eine Klima drinnen habe.


    Ich habe erst gedacht es ist evtl. falsch das Teil da ich davon ausgegangen bin das der Stutzen genau so ist wie bei bahnbrenner.


    Na ja ein wenig geärgert habe ich mich schon über das Rohr, evtl. hat man auch mal einen schlechten Tag gehabt und mal eben schnell ne Knate abgesägt und gut, kann ja alles mal vorkommen. Die Reaktion von Steffen fand ich auch nicht so gut nach dem Motto "dann schick es doch zurück". Also ich hätte da schon als Mitarbeiter versucht aufzuklären ist doch nichts bei...

    • Offizieller Beitrag

    Und eigendlich immer freundlich mit einem offenem Ohr für seine Kunden.......


    Aber du sagtest schon selber das jeder mal einen schlechten Tag hat.
    Übrigens,seht es mal aus seiner Sicht:
    Viele Kunden,wenig Personal,alle Kunden wollen ihre Sachen am besten gestern wiederhaben und ganz nebenbei,glaube ich alle 3-4 Minuten das Telefon.........


    einfach freundlich mit reden und dann klappt irgendwie alles. :biggrin:


    Ich bin zufrieden mit ihm auch wenn er bei mir auch schon einen schlechten(gestressten) Tag hatte.
    (War auch direkt einen Tag nach seinem Urlaub da) :biggrin::biggrin:

  • Hallo!


    Also, ich finde es ja schon fast eine Unverschämtheit, wenn man sich mit
    einem Problem nicht direkt an den Verkäufer wendet, sondern die Sache
    erstmal im Forum diskutiert!


    Dann kann ich auch die Reaktion, "schick es zurück" sehr gut verstehen, wäre
    bei mir nicht anders!


    Mit der Zeit geht mir das hier auf den Nerv, daß jede leicht nagative Sache
    sofort hier gepostet wird. Unterhaltet euch doch mit den Leuten erstmal
    richtig!


    Mit dem Rohr magst Du ja recht haben, aber das ist dieses Posting wohl nicht
    wert?!


    Gruß


    Toby

    Automatische Anzeigen

  • Verstehe Dein Problem nicht :


    1) Bekomme ich eine Mail in der ich mitgeteilt bekomme das das Kit genau so ist wie auf Bahnbrenner.com


    2) Bekomme ich ein Paket worin ein völlig anderes Teil drinnen ist als wie abgebildet


    3) Fragte ich mich dann passt das überhaupt


    4) Da ich auf die Beantwortung meiner ersten Mail von SLS ca. 1 Woche gewartet habe dachte ich mir poste ich das im Forum geht schneller


    5) Wozu ist ein Forum denn sonst da ?


    6) Habe ich SLS schlecht gemacht ?? Zeige mir wo !


    7) Hab ich doch geschrieben die anderen Sachen waren okay und die haben evtl. mal einen schlechten Tag gemacht


    Man , man , man mach doch nicht aus ner Mücke einen Elefanten !!! Mittlerweile habe ich auch eine nette Mail von SLS bekommen die für mich Afklärung gebracht hat.



    Nun Zufrieden ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!