Ich werde die Dichtungen mal checken. Mich stört das Geräusch nämlich. Hört sich irgendwie krank an.
Danke nochmal @ corradopower.de
Ciao
Uli
Ich werde die Dichtungen mal checken. Mich stört das Geräusch nämlich. Hört sich irgendwie krank an.
Danke nochmal @ corradopower.de
Ciao
Uli
Hat mich auch gestört.
kein Problem!
Da ich auch zu jenen gehöre muß ich dir auch sagen das es keine ABE gibt, was dein TÜV aufgrund irgendwelcher Papiere eingetragen hat ist dabei völlig wurscht...
Danke, Dan.
ich hab hier ein ABE, das ich von K&N bekommen habe
vielleicht gibt es jetzt eins ?? mir eigentlich auch egal ich hab es hier liegen
Wie gesagt. Es gibt auf jeden Fall ein ABE. Ich hatte auch eins. Aber ich weiß nicht, ob es noch gültig ist.
Das ist voll das durcheinander
hey
wieso sollte ein ABE den auf einmal ungültig werden ?
und falls das ABE das ich von K&N bekommen habe ungültig sein sollte wieso verschickt es K&N dann noch und wieso trägt es der TÜV ein ohne probleme ?
Keine Ahnung!!
Hat wahrscheinlich Probleme gegeben denk ich. Hab in irgend eine VW-Zeitschrift einen Bericht darüber gelesen. Aber was nun der Auslöser war....? Kann leider nicht mehr dazu sagen.
Aber ich denke, wenn du das entsprechende ABE hast, dürfte es beim Eintragen auch klappen.
Betriff aber nur den G60!!!!
das pfeifen is der überdruck vom lader , tritt meistens beim schlten auf oder anders gesagt beim schalten kann man es besonders gut hören....
Genau meine Rede Ein Lader der nicht richtig pfeift, taugt nichts Der Überdruck muss ja schließlich irgendwo hin, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!