hi leuz,
welche auspufanlage sollte man wohl am besten unter nen corri knoten ? sollte am besten hölle laut sein und ne eintragung haben und gut aussehen, nicht wie ein hartman, der nur auf halb acht hängt....
Welche Auspuffanlage ????
-
-
-
Also Hartmann hängt nicht auf halb acht!!!. Beim Vr sowieso nicht. Beim G60 ist das schon anders. Bekommt man aber auch hin. Ich habe meine Anlage fast nur auf Kupfer Ringen hängen. Da die Gummies von VW zu lasch sind. Nun hängt sie fast oben an der Kante der Stoßstange!!
-
Kauf dir ne Bastuck ist hölle laut und hat TÜV.Aber wer lieber tot als zweiter ist...warum dann Tüv?
-
tüv, weil die tickets von den cops immer so ins kapital schlagen
ich kann mich mitlerweile mit hartmans erschlagen (2 stück habe ich rumm liegen)
wo bekommt man nen bastuck her ? und was kost der ?
-
was hast du für Kupferringe!? Was muss ich mir darunter vorstellen? Bin auch seit langem auf der Suche nach stärkeren Gummi's oder was ähnliches!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das würde mich auch brennend interessieren!
-
mcflei
hängt dein hartman auch so auf halb acht ?
bei mir sind zwischen topf und schürze bestimmt 8cm luft -
@US_Modell
hab dir grad ne mail geschickt.
Bei meinem Hartmann war ne Aufhängung hinten für den ESD dabei und zwei runde gummis. nur hat sich bei hartmann wohl keiner angeschaut, weil die aufhängung für die beiden gummis viel zu breit ist. musste ich für die rechte seite nen anderes nehmen und die aufhängung bissl hochbiegen. aber so ganz richtig ist das auch noch nicht. -
ach, ich seh grad du bist aus Itzehoe ? Ichmuss ab 02.07. nach Breitenburg zum Bund.
-
mcflei
hehe, grüß mir die sanies.... -
-
mcflei
schönen dank für die fotos, ich hab gesehen das du 2 gummis am hinteren topf hast , hab bei meinem "neuen" corri noch nicht geschaut ob der auch 2 hat. ich kenne das nur von meinem alten , der hatte nur 1 aufängung am ende.als ich da strammere gummis nahm bog sich der halter immer gerade und der topf hang wieder krumm...... -
uiuiuuiu, ich habe mir gerade auf nem routen planer angeschaut wo du her kommst. wie hast du das denn gemacht das du hierher(ja ich komme aus iz) "stafversetzt" wist, hast du bei der musterung zum artzt du a.... gesagt oder wie macht man das ?
-
-
@US
Meine Musterung ist schon 5 Jahre her. Habs bis jetzt geschafft mich zu drücken. Werd wohl schick mit Zug fahren müssen. Naja, wenigsten spar ich dann km.
-
mcflei
da wärst ja fast über die zeit gekommen aber am ende erwischen sie wohl doch fast jeden (leider)
ich finde bundeswehr blöd , da versucht man sich ne existenx aufzubauen und dann kommen die.da heißt es jetzt wohl für dich zähne zusammen beißen und durch.ich möchte dir mein tiefstes beileid aussprechen!
-
-
US-Modell: Hast Du vielleicht einen Hartmann zu viel und willst ihn verkaufen? Mail mir, wenn Du willst.
-
ich will auch nen hartmann haben. aber gibt das wirklich solche probleme beim einbau?
wer kann mir da raten. woher bekomm ich am besten und günstigsten ne hartmann komplettanlage?
-
der hartman enttopf sitzt immer absulut sche..... würde jeden davon abraten !
-
Warum baut ihr euch nicht nen kürzeren Halter! Ich meine den der an der Karrosse geschraubt ist! Damit solltet ihr dann den Endtopf höher bekommen. Zusätzlich solltet ihr vielleicht die Idee von DGM übernehmen. Die ist nämlich gar nicht so schlecht. Hab ich mir schon angeguckt. Der Hartmann saß echt gut bei ihm. Schön in der Auspuffmulde!
Mfg
-
hab ich auch mal probiert, der topf hat immer gegen die karosse geschlagen (war echt nervig) und nach einiger zeit haben sich die halter wieder gerade gebogen oder sind sogar abgerissen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!