Hallo Corris
ein kumpel hat behauptet dass man bei euch in deutschland eine art G80 bekommt, stimmt das?
mfg Pluto
Hallo Corris
ein kumpel hat behauptet dass man bei euch in deutschland eine art G80 bekommt, stimmt das?
mfg Pluto
Hai !
vielleicht meint er 2 * G40 . G80 - das dürfte wg. der auftretenden Druck/Massekräften und der Länge der einzelnen Kammern (Schwingungsverhalten) nur mit extraterrestrischen Materialien zu realisieren sein.
CU konrad
Hi,
hatte VW nicht mal den G100 in Forschung???
Gruß
Jupp, es gibt einen Passat G80. Hab ich Internet gefunden, da waren auch Bilder drin, ich glaube der war am Wörthersee damit, bin mir aber nicht mehr sicher, könnte auch ein anderes Treffen gewesen sein. Is von einer Firma so umgebaut worden, erschlagt mich, aber ich weiß die Seite nicht mehr, wo ich ihn gesehen hatte. Wenn ich sie wieder finde, schreib ish sie hier rein.
Andrea
hi, kann es sein das du den passat g50 meinst???, der is auf t.theibach oder gladerdocs page zu sehen.....
hi
habe den G80 auch schon gesehen aber weiß auch wo (heul) war glaube auf einer club seite
mfg rob
[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
Hai !
Es gibt nur einen G50 Lader der nach dem gleichen Prinzip arbeitet, stammt aber nicht von VW. Wer soll denn einen G80 gebaut haben? Vielleicht daheim im Bastelkeller ?
CU konrad
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
das wir warscheinlich ein bearbeiteter sein bei dem sie alle cm draufadirert haben . auf ner US Seite hab ich auch mal so was gesehen.
Hi!
Ich hab mal was von einem "G70"-Lader gehört,der für Motoren mit 2Liter Hubraum ausgelegt sein sollte,da der G60-Lader für 2L-Motoren zu ineffektiv sei.
Wer weiß,was das G-Projekt von VW noch alles umfasste,außer G40/G60?
MFG
Michael Arndt
Meines Wissens trieb der erste G-Lader irgend was bei der Raumfahrt an. Der Antrieb für ne Trägerrakete wirds aber wohl nicht gewesen sein, lol. Ließen die damals im All etwas nen Ottomotor laufen :eek:
Rainer
das war glaub ich für ein Kühlagregat also verdichter
Hai !
Ein trivialer Klimakompressor im Auto. Steht alles in dem Artikel, den ich für Markus Referat (siehe Allgemeines) ins Netz gestellt hatte.
CU konrad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!