Ich habe mir einen G60 gekauft. Er ist 7/91 Baujahr und hat ca. 96TKm runter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Köln, die er empfehlen kann?
------------------
Ich habe mir einen G60 gekauft. Er ist 7/91 Baujahr und hat ca. 96TKm runter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Köln, die er empfehlen kann?
------------------
Nicht direkt in Köln, aber in Duisburg!
Für CCG-Mitglieder zum Vereinspreis von 850,-- DM:
http://www.rueddel-motorsport.de .
Bin am Mittwoch selbst da, kann dann nächste Woche genau wie Danilo hoffentlich nur Gutes berichten!
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
<LI>CCG Member No. 18[/list]
[Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 27. Januar 2001 editiert.]
Hi!
Ich würde dir SLS empfehlen von den hört man
nur gutes!Fahre auch noch einen Golf 2 G60 habe mein
Lader schon 6 mal von SLS Überholen lassen
und bin bis jetzt voll zufrieden!
G-Laderüberholung incl.Teile 849,00 DM
mfg Maik!
@ Tommi
Wieviel KM hat den der Lader runter? Müssen ja bald an die 500.000 sein. Oder warum lässt du ihn so oft Überholen?
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 22. Januar 2001 editiert.]
Für NRWer gibt´s nur eine vernünftige Anlaufadresse: Rüddel Motorsport ...
------------------
Ciao, Danilo
1991er Corrado G60
Corrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
...meine Homepage</A>
Hi Andy!
Nomal fahre ich einen Corrado 1,8T, aber die
meiste Zeit ist meine Freundin damit unterwegs!
Habe auch noch ein Golf 2 G60 absolutes
Spaßmobil (Leichtbau)Käfig und nur 2Sitze!
Der Motor!Kopfbearbeitung mit großen Ventile,Chip,Nocke,Schwungscheibe erleichtert!(Kurzes Getriebe)
Der G-Lader!GT-Bearbeitung und 62er Laderrad!
(über 250 PS)
So Andy und jetzt weist du warum ich mein Lader so oft Überholen laß!
mfg Maik!
Alles klar, 62er Laderrad sagt alles.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Hallo Leute
Nun wurde ich auch noch von der letzten Adresse die ich von Garagen gekriegt habe versetzt.
Es tut uns leid aber seit dem letzten Jahr führen wir keine G-Lader Reparaturen bzw. Tuning mehr aus!
Das krieg ich von überall her zu hören.
Muss ich wirklich nach Deutschland kommen? Gibts eine gute Werkstätte an der Grenze? Wohne in der Schweiz....
Dieser Rueddelmotorsport oder SLS,wo befinden sich die? Bin ein Geographiebanause
Gruss
silver
Hoi silver!
Nur kurz zur Geographie:
Rüddel Motorsport ist in Duisburg (nördlich von Düsseldorf) und SLS ist in Hofgeismar, das liegt nördlich von Kassel. Auf den beiden Homepages findest Du eine genauere Wegbeschreibung.
Du musst aber gar nicht so weit fahren, in der Nähe von Emmendingen (an der A5 in Richtung Karlsruhe gelegen) gibt es in Müllheim die Firma Huber. Vater und Sohn Huber verkaufen des öfteren in der VW Speed Innenausstattungen, aktuell sogar einen 250 PS G60 mit 0 km. Sie selbst machen zwar keine Lader-Instandsetzung, haben aber eine verlässliche Werkstatt an der Hand.
Rufe doch 'mal bei den beiden an (mit einem schönen Gruss von mir) unter +49/7631/172155 oder Handy +49/171/4934707.
Über die Preise kann ich nichts sagen, nur soviel, ich habe für eine komplette graue Lederausstattung incl. Recaros 1.800,-- DM bezahlt.
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
<LI>CCG Member No. 18[/list]
@ silver
wo wohnst du den genau . ich wohene an der grenze bei thayingen liegt 5 km von schaffhausen weg.
von mir aus fährst du ne stunde zu nem tip top instandsetzer.
Also leider kenn ich keine Adresse da ( in Köln). Nur SLS ist eine sehr gute Adresse, die von Wolfgang Zwiessler beliefert wir. Und dessen Teile sind erste Klasse. Habe mir nämlich heute von seinem Sohn meinen Lader überholen lassen. Und glaube mir auch der hat sein Handwerk gelernt!!
War gerade noch rechtzeitig. Der Lader hatte 160.000 Km runter, aber der Zahnriemen, puh, das war knapp, da fehlten schon Zähne !! Aber jetzt, das Teil läuft wieder erste Sahne.
Snoopy
peng
ich wohne im aargau,das liegt mitten in der schweiz. bis schaffhausen hätte ich etwa 2 stunden. aber früher oder später muss ich wohl den weg auf mich nehmen. lieber zu früh als zu spät.
vielleicht passiert ja doch noch ein wunder und ich finde eine garage dafür in der nähe *dreimalaufholzklopf*
Wie wär´s damit:
Einfach den Lader ausbauen und nach Absprache per Post an SLS schicken. Der kommt dann überholt zurück und Du sparst Dir sogar noch die 150,- DM für Aus- und Einbau...
So hat´s mal ein Kumpel von mir gemacht und sich dadurch die Fahrt nach Hofgeismar gespart.
Ist ein bisschen ein heisses Eisen so ein teures Ding in der Welt herumzuschicken finde ich.
Und sowieso hab ich null Ahnung vom Ausbau
Hallo,
dafür gibt es doch Versicherungen. Werde meinen jetzt auch zur Überholung verschicken.
Habe irgendwie keinen Bock unnötig Kilometer zu fressen.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
hi,
ich war erst bei GST in Hannover, aber dann hab ich so einige Sachen über den Herrn Will gehört und habe meinen Rado sofort mit nem Autotransporter wieder abgeholt und zu SLS gebracht. Die leisten echt gute Arbeit, hab jetzt nen AT-Lader von denen drin (72er Laderrad (1,0 bar Ladedruck). Ich kann SLS nur empfehlen und fahr auch nur dahin.
also, gut Grip
------------------
Silberner G60 91'
Oettinger (powered by SLS)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!