Beiträge von bjoernmx

    Erstmal DANKE. Meinst du die Schraube über dem Türschloß? Die hatte ich auch ab. Das Kabel was du meinst (ZV) habe ich auch gesehen. Wie bekomme ich das denn ab?
    Das Problem war ja nur vorne. Dort meinst du ja ist der Griff nur eingehängt. Habe ich das richtig verstanden?
    Wenn ich mir nen neuen Türgriff besorgt habe versuche ich das ganze nochmal. Oder glaubst du ich kann das anschreißßen lassen??? Ich habe nämlich keinen bock 180DM auszugebenwenn es nicht umbedingt nötig ist. Abgebrochen ist das Teil, das das Schloß bewegt. Das ist ein Haken mit einer Kunststoffhaube drauf
    Gruß Björn

    Hallo.
    Auf der Beifahrerseite funktioniert mein Türgriff nicht mehr. Ich habe mal die Verkleidung abgenommen und nachgeschaut. Da ist vom Griff selber etwas abgebrochen. Jetzt will ich ihn ausbauen. Nur wie? Am Zylinder ist er schon los nur vorne bekomme ich ihn nicht ab.

    Das werde ich mal versuchen. Danke. Ich war heute mal bei VW. Er wurde an das Lesegerät angeschlossen aber das ging nicht. Der hat noch keinen Speicher. Auch mit dem Blinkcode? hat das nicht funktioniert. Wofür sind dann aber die Anschlüsse da?
    Gruß Björn

    Meine Tachonadel spielt verrückt. Ab ca. 210Km/h fängt sie an zu schwanken. Von 180 bis zum Anschlag. Immer hin und her. Was kann das sein.
    Ich habe vor ca 2 Wochen das Licht vergessen aus zu machen. Beim Versuch zu starten hat die Tachonadel über den kompletten Bereich ausgeschlagen. So ca 5sec. lang. Kann es daran liegen.
    Danke im Vorraus

    Hallo Daniel.
    Dein Problem hatte ich auch. Mein Radio hat keinen Sender gehalten. Es war noch das original von VW(Gamma). Jetzt habe ich mir ein Kenwood zugelegt. Der Verkäufer ist ein Bekannter von mir. Er hat gesagt die Kenwood-Radios sind ein wenig besser im Empfang als die anderen. Da du aber sicher kein neues Radio kaufen willst bringt dir das sicher nicht viel. Als 2tes kommt noch, dass die Antenne vom Corrado nicht sonderlich gut ist. Daher auch der Verstärker hinter der Antenne. Beim Antennenkabel müßte ein kleines schwarzes Kabel in der Schaumstoffummantelung mitgeführt sein. Das muß an das Remote-Kabel vom Radio( gleiches Kabel das zur Endstufe geht).
    Bei mir ist es jetzt viel besser. Genaugenommen habe ich jetzt keine Probleme mehr.
    Gruß Björn

    Hallo
    Du kannst im Internet auch mal unter www.finanzscout24.de gucken. Da kannst du dir das auch ausrechnen lassen. Am Ende bekommst du die günstigsten angezeigt.
    Ich selber bezahle 1420DM Haftpflicht bei 75% bei Pallas. Das ist eine Tochter von HDI.
    Gruß Björn

    Hallo. Ich habe da ein Problem mit dem Radioeinbau. Ich habe hinten eine Hutablage über die Endstufe laufen und vorne will ich die Serienboxen erstmal behalten. Jetzt habe ich da einen roten 10fach Stecker (im Buch steht 8fach) mit 6 Kabeln. Die Farben sind bl
    bl/gr gr noch eine aber vergessen und zwei scharz-rote und die stecken in einem Pin vom Radiostecker???? Kann mir bitte einer helfen und mir die belegung von den Vrontlautsprechern verraten und mir sagen was ich mit den 2 schwarz-roten Kabeln machen muß. Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus und das ist auch nicht das erste Radio das ich einbaue aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Danke

    Ich habe mir einen G60 gekauft und will jetzt eine Anlage einbauen.
    Mit dem Radio (Gamma)in meinem Auto habe ich aber sehr schlechten Empfang. Liegt das am Radio oder an der Antenne. Hatte einer von euch auch diese Probleme?

    Hallo zusammen! Ich habe mir einen schwarzen Corrado G60 gekauft. Der Wagen ist sehr geil(auch wenn die Kupplung nach ca 1 Monat sich verabschiedet hat). Das tut aber nichts zur Sache. Die gelben Seitenblinker sehen an dem Wagen echt bescheiden aus. Ich war bei VW um mich nach dem Preis für schwarze Blinker zu erkundigen. Der Verkäufer sagte mir aber das es keine für den Corrado gibt. Muß ich sie jetzt selber bekleben, besprühen oder was auch immer. Und was ist mit den Rückleuchten. Ich habe da von horrenden Preisen gehört(800DM???). Und was sagen die guten Freunde vom TÜF und vom Grünflächenamt dazu?? Kann mir einer helfen?
    Danke im Voraus


    ------------------

    Hallo Leute. Ich habe jetzt auch einen Corrado G60 mit Leder. Er war in keinem guten Zustant. Jetzt ist er OK. Aberw wie bekomme ich das Leder wider hin?
    Gruß Björn