CO Podie - Wert verstellen ????

• Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Mein Brüderchen hat sich nen G 60 gekauft. Nun haben wir bei SLS nen Tuningkit gekauft. Problem :
    Wo befindet sich das CO Podie und wie kann ich das Teil verstellen? Also besser: Wie muß ich das Teil einstellen??

Was habt Ihr für erfahrungen mit dem Kit 2 von SLS? Hab gehört die gehen eigentlich nicht schlecht....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Hy,

ok ich hab was gefunden über das Poti.
    Aber jetzt nochmal zu SLS.
    Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, daß die auch nur Billigschrott bei der Überholung benutzen !!! Ich wollt den Lader eigentlich gleich bei denen machen lassen, aber nun...
    Was kostet ne komplette Überholung bei Rüddel als nicht-CCG-Mitglied? Also ganz normal.

Und habt ihr schon mal erfahrung mit den Tuningkits von SLS gemacht? Laufen die sauber??

So. Jetzt hab ichs aber :biggrin:

• Nun mal langasam mit den jungen Pferden.
    Über die Chips von SLS kann man von mir aus diskutieren, aber bei der G-Lader-Überholung leisten die Sahne-Arbeit und zwar mit Originalteilen. Das kann ich bezeugen, denn ich stand bei der ganzen Überholung im Weg...Ich fahre meinen von SLS überholten Lader nun schon seit fast einem Jahr mit einem 68er Laderrad, und die letzte halbe Stunde Hockenheimring hat Ihn auch nicht wirklich beeindruckt...
    Also Vorsicht mit dem, "was man so hört"

Ciao, Patrick H.

• OK !

Das wollt ich hören. Dann werd ich ihn wohl zu den G-Lader Jungs schicken. :biggrin:
    Ich hab mir auch nicht vorstellen, daß das alles stimmt.

Danke

• Hi

Zu SLS kann ich nur sagen super. Ich habe zwar noch keinen dort Überholen lassen ist von mir zu weit weg, aber mir die Dichtleisten ein paar Lager und
    -alle- Simmerringe schicken lassen. Und alles war orginal!!!

Tschau Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

• Hi!
    Hab es hier zwar schon des öfteren erwähnt, aber egal. :)
    War vor ca. 1 Jahr zur Lader-Überholung bei SLS und kann nur Gutes berichten (naja, bis auf den Kaffee :biggrin: ) - die Jungs wissen echt, was sie tun. Hab auch die ganze Zeit daneben und im Weg gestanden und ihnen neugierig auf die Finger geguckt. Würde jederzeit wieder hinfahren.
    Ciao
    Björn

------------------
    Member of CCG
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (1. Januar 2016 um 18:36) aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhaften Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!