Hi Leute,
ich weiß das Thema hattet Ihr hier schön öfters, aber ich habe auch ein paar Fragen dazu.
Ich habe vor meinen G-Lader überholen zu lassen, und gleichzeitig ein anderes Laderad einbauen zu lassen, deshalb hab ich heute mit TEC telefoniert, die sagten mir das eine G-Lader Überholung "erfahrungsgemäß" 1.500 DM kostet, incl. aller Teile. Soweit der G-Lader mechanisch in Ordnung ist. Ist das üblich das eine Überholung 1.500 DM kostet?
Ausserdem hab ich sie auf die Dichtleisten hin angesprochen, denn soweit ich weiß sind die Orginalen schon fertig zugeschnitten. Denn im ihrem Katalog sind sie am Stück zu sehen, und sie berechnen den preis pro Meter.
Die sagten mir dann das man aufpassen sollte wo man den Lader überholen lässt, den nicht jeder verwendet "gute Teile bzw. Dichtleisten.
Sie benützen Dichtleisten aus der Turbinentechnik, und diese würden den belastungen des G-Laders standhalten.
Hat jemand von euch schon mal den G-Lader bei TEC überholen lassen, und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.
Oder könnt Ihr mir andere Tuner nennen die das Sachgemäß machen?
Mfg Skizzy