Was kostet ein neuer G 60 lader?

  • Hat jemand von euch schon mal einen nagelneuen Lader gekauft, falls ja, wie teuer war das Ding mit einbau??


    Ich könnte einen Corrado G 60 OHNE Lader für 1500 Dm kaufen, er hat auch noch sonstige Mängel bei denen ich aber eine Vorstellung habe was es kostet sie zu beseitigen.


    Nur beim Lader bin ich mir nicht sicher was er neu kostet. Habe von bis zu 4000 Dm gehört (schluck!)



    Danke ,


    MAX

  • Passt ziemlich, aber weshalb einbauen lassen? So schwierig istdas nun auch nicht.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi Max!
    Der Preis von ca. 4000 DM kommt ungefähr hin. Die Frage ist natürlich ob es sich lohnt in einen Corrado für 1500 DM einen neuen G-Lader einzubauen. Guck mal in den Fachzeitschriften anch, da bekommst Du gebrauchte G-Lader für die Hälfte.
    MfG Marcel.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Na Ja!
    Da wird ja einiges Kaputt sein wenn der so billig ist!
    Aber ein neuer Lader macht fast keinen sinn,
    in den VW Zeitungen werden Lader um 1000dm an geboten.
    P.S. welches Bj. und wieviel KM????


    Gruss Rafael G60

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Man könnte die chance doch gleich nutzen und einen Mercedes Kompressor in dem Corrado verbauen...


    Soweit ich weiß ist der auch billiger als ein G-Lader.


    cu
    Manuel

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Max, wenn der Lader kaputt gegangen ist kann es sein, daß Metallspäne im Ansaugweg sind - vielleicht auch schon im Motor. Überprüf daß auf jeden Fall mal. An Deiner Stelle würde ich versuchen einen vernünftigen gebrauchten Lader zu kaufen und den direkt überholen lassen. Ladeluftkühler und Ansaugweg reinigen nicht vergessen. Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!