Folgender Fehlermeldung nach einem Posting:
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '0000001300000013'
Weiterleitung zum Thread klappt dann trotzdem...
Folgender Fehlermeldung nach einem Posting:
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '0000001300000013'
Weiterleitung zum Thread klappt dann trotzdem...
Offenbar nur nach einer Antwort, nicht nach dem Erstellen eines Threads..
..bei einer "Schnellantwort" wohl auch nicht
[ 01 November 2002, 20:33: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]
Beim Editieren wohl auch nicht
Hm.. ich hab' die Meldung aber heute schon ein paar mal gesehen...
ok.. hier mal ein screenshot vom fehler (so richtig reproduzierbar war er jetzt nicht)
der screenshot ist nach einer antwort (nicht schnellantwort) im forum » Allgemeines » Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal" » Hartmanklang + Fahrsicherheitstraining (Videos)
*klick*
Kann ich nicht genau nachvollziehen.
Die Mitgliedsnummer macht mich stutzig 13 wäre ja ok aber 1300000013 ist schon merkwürdig.
Informiere mich bitte falls es nochmasl auftritt.
naja... die nummer, die angezeigt wird ist ja
0000001300000013, daher würde ich mal darauf tippen, daß die Mitgliedsnummer 8-Stellig gespeichert wird (vielleicht sowas wie long-integer) - nur wird die variable 2x übergeben...
Das hab ich auch bei den letzten Beiträgen die ich geschrieben habe. Bei mir stand dann auch eine seltsame Mitgliedsnummer.
Hoffe, dass das Problem jetzt nicht mehr auftritt.
hmm,hatte ich noch nicht.
Dafür vermehrt kein Zugang zum Forum und das mit DSL.
Also es kam dann immer Diese Seite kann nicht angezeigt ... blabla
Nach mehreren Versuchen wird das Forum dann doch recht langsam aufgebaut.
Ist mir aber erst seid heute aufgefallen.Gestern war das glaub noch nicht.
Das was Tomy beschreibt habe ich auch, und das seid 2 Tagen oder so. Heute bin ich erst nach dem 5. Versuch rein gekommen.
Ob das am Forum selbst liegt kann ich nicht sagen, da ich weiß, daß an meinem PC mit der DSL-Verbindung bzw. mit Windoof 2000 selbst was nicht stimmt.
Und das obwohl ich erst neu installiert habe.
Gruß
Andreas
Vielleicht hat sich so der totale Crash angekündigt.
Bitte um Mitteilung wenn das Problem immer noch auftaucht.
Die Mitgliedsnummer wird achtstellig abglegt. Ich tippe hier auf das I-Frame der Popup-Nachrichten. Anscheinend wird da etwas nicht richtig übergeben....
Hatte die Meldung grad auch, kommt in letzter Zeit öfter.
Wäre nett, wenn mir jemand den Quelltext der Page mit der Fehlermeldung als .txt-Anhang zumailen könnte. Thanks.
Das Problem ist dass die Meldung nur solange zusehen ist, bis man wieder zum Thema weitergeleitet wird. Dann ist sie weg und mit DSL ziemlich schnell
[ 04 November 2002, 17:19: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]
Habe Dir einige Meldungen geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!