- Offizieller Beitrag
Ilyas: Was meinst Du mit Server aufmucken?
Ilyas: Was meinst Du mit Server aufmucken?
damit meinte ich, dass man mit einem grösseren Server sich mehr Beiträge leisten kann. Es war ja öfters die Rede, dass nicht genug Platz für Beiträge da wären, die schon öfters behandelt worden sind (Speichermangel).
Ich meine, wenn man einen ernsthaften Problem hat, verlässt man sich weniger auf die Suchfunktion, da man auf aktuelle Hilfestellung hingewiesen ist, oder man vergisst es einfach.
Was ich einfach nur meinte ist, dass man sich net so sehr darüber aufregen sollte, wenn mal ein Beitrag mehrmals durchgekaut wird...
Ilyas: Inzwischen ist genug Platz. Trotzdem muss man nicht verlangen, dass die Leute immer wieder auf die gleichen Fragen antworten, die hier mehr als 3 mal durchgekaut wurden. Wozu werden denn sonst die ganzen Sachen hier aufgehoben?
dann würde ich sagen, dass es immer noch welche gibt, die nicht lesen können, oder die vorhandenen Beiträge nicht kapieren.
Trotzdem muss man in einem Forum mit sowas rechnen, dass etwas mehrmals gefragt wird. Kann ja sein, dass man es vorher nicht richtig verstanden hat.
Bitte sperrt die Leute demnächst nicht aus, die einen Beitrag erstellen, welches bereits durchgekaut ist
Das mit der Suchefunktion ist soooo schon in Ordnung. Das Problem ist doch bloß, das mann beim suchen nix findet, weil nix angezeigt wird. Wenn man, wie auch schon geschrieben ist, beim Beitrag erstellen auch die Betreffzeile richtig formulieren würde, würde man beim suchen auch etwas wieder finden. Nur das ist das Problem, man sucht ne halbe Stunde, findet nix, und schreibt wieder n neuen Beitrag zum Thema. Und wenns geht wieder mit so ner tollen Überschrift. Last euch das mal duch den Kopf gehen.
PS: Ihr könnt ja mal den Begriff "Hilfe" ins Suchfenter eingeben, dann wist ihr, was ich meine.
So, meine Meinung hab ich dargestellt.
Hi!
Da hast Du recht! Es gibt oft Beitragsüberschriften, mit welchen man nichts anfangen kann. Im neuen Forum kann der Mod. aber auch den Titel ändern. Das wäre eine Möglichkeit, von der ich aber nicht soooo begeistert bin
Also, Titel genau überlegen!
cu all
Toby
Hai !
Ilyas Das liegt ganz einfach auch daran, das Newbies im Forum NICHT WISSEN, dass es dieses oder jenes Thema schon gab- es ist also weniger eine Frage des Verstehens oder der jeweiligen Auffassungsgabe. Damit müssen wir leben... auch du hast mal mit nervenden Fragen angefangen .
CU konrad
Könnt ihr solche Überschriften nicht generell
sperren? Wie Hilfe, H.H., Brauche H. und
"wer kann mir helfen". Kann man da nicht
eine Abfrage Basteln, daß bei Hilfe min.
3 andere Worte bei stehen müssen, sonst
erscheit ein Text mit der Bitte um genaure
Problembeschreibung.
(Wie bei Kraftausdrücken)
MfG Stefan
Ich kann zwar einzelne Begriffe sperrn, aber nicht in Kombination. Da gäbe es auch zu viele.
Didi
Also ich wollte die Sterne der Bewertung jetzt mal optisch etwas in den Hintergrund stellen, da fällt mir auf, das das nicht geht. Der Hintergrund ist abwechselnd hell/dunkel...
@Marius/Klaus
Bewertung - w e c h damit!
[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
anstatt diese Beiträge zu sperren, könnte man sie ja dementsprechend umbenennen.
(Nur mal nebenbei als Vorschlag)
Ciao Bella
Da ist dann wieder das Problem, das derjenige, der den Beitrag geschrieben hat, ihn eventuell nicht mehr wieder findet. Ist also auch nicht das ware. Einfach erst überlegen, dann schreiben.
Im englischen ist das IMHO gut gelöst:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Newbie
<LI>Major Poster
<LI>Crazy Poster
<LI>Insane Poster
<LI>Freak Poster
<LI>No Life Poster
[/list]
wer bringt das jetzt sinngemäss ins deutsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!