nie wieder H&K Motorsport Zubehör...

  • Hi all,
    hatte mir bei H&K in Berlin einen Satz Sportdomlager für die Vorderachse für meinen G60 bestellt, da meine originalen nur noch am schütteln waren. ( Montiert auf Originalfahrwerk mit H&R Tieferlegung )
    Nun nach 400 km ist dieser "Sport"-Satz wieder am Ende - klappern schütteln- absolut unfahrbar! Kann jedem nur abraten, dort was zu kaufen!
    Habe übers Wochenende mit n Satz originale von VW besorgt. Teuer aber gut!
    Viele Grüße und ne schoene Woche...
    Mäx G60

  • Willkommen im Club


    hatte dort Domstreben, Audigriffe und Querlenkerstrebe bestellt. Alles voll der Schrott, ging biß zum Anwalt. Das kratzt die Affen da aber gar nicht, gibt schließlich genug Kundschaft. Aber mit sicherheit bestellt dort nur jeder einmal. Man müßte denen mal bei einem Treffen ein bißchen Anstand und Ahnung beibringen, wenn du verstehst was ich meine :winking_face:

  • Hallo


    Nur zur Info, H&K ist ein Großhändler und
    wo meint ihr kaufen die anderen Tuner :shock:
    .
    Was war den mit deinen Teilen nicht in Ordnung?
    Im allgemeinen, finde ich es besser wenn man sich einen Stammtuner sucht, gibt meist nach einer Zeit Prozente und weniger Probleme.
    Habe mal ein Lenkrad dort bestellt ohne
    Probleme, na vielleicht habe ich ja glück gehabt.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • HiSacha,
    na wie schon geschrieben, bei den Domlagern,
    ääh Sportlagern ( wobei suggeriert wird, daß es sich um Lager handelt, die für einen sportlichen Einsatz ausgelegt sind ) haben nur 500 km bei alltäglichem Einsatz gehalten.
    Hab sie ausgebaut-die Lager sind vollkommen ausgeschlagen...
    Fehler beim einbau sind auszuschliessen, da ich es aus Zeitmangel bei meiner Werkstatt habe machen lassen...
    Werde das Thema H&K zu den Akten legen
    und meine Lehre draus ziehen.
    Viele Grüße!
    Mäx - G60

  • Die anderen Tuner kaufen bestimmt nicht dort. Außerdem verkauft ein Großhändler üblicherweise nicht an den Endverbraucher. Wenn ein Tuner in deiner Nähe soviel Schrott hätte wie die und dazu noch sowenig Ahnung von allem, dann hätten sie den schon weggebombt. Die haben keinen schimmer von nichts, die können nicht mal anständige Briefe schreiben. Querlenkerstrebe fürn Golf 2 und 3 verkaufen sie auch fürn Corrado, paßt nur leider nicht. Und was sagen die Spinner von H&K, daß muß passen fertig, toller Service. Könnte dir noch etliche solcher Sachen erzählen, allerdings Rege ich mich dann schon wieder zu doll auf.


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • Hy Leute
    Mir Gehts genauso.
    Bei H & K bestellen ; Nie wieder
    Lieferzeiten zu lang
    wenn Etwas kommt ist es das Falsche, oder passt nicht.!


    MFG
    Jens


    ------------------
    US G60 m. div.Extras

  • hi leute,
    das thema hatten wir auch schon mal im forum,
    da ich aus berlin komme, und die bude schon besucht habe bevor überhaupt an einen katalog o.ä. zu denken war, kann ich aus persönlicher efahrung sagen, die waren von anfang an, wie soll man sagen, "sehr seriös, freundlich und kompetent" :frowning_face:
    hab hier schon mal erwähnt, mußte damals bis vors gericht gehen....gibt aber noch ein paar andere "tuningbuden" die zu dem verein gehören, und wenn man sich dann mal ne andere bude sucht, zücken die nen H&K-zubehörkatalog, in so einem fall lehne ich dann immer dankend ab, der mist passt eh nie und umtauschen geht in der regel nur mit justizias hilfe, ich bestelle nur noch bei meinem kleinen feinen laden um die ecke, da wird im falle eines falles kulanz groß geschrieben.
    naja man kann nur hoffen das nicht noch mehr leute auf diese tuning-fritzen reinfallen.
    in diesem sinne...


    cu
    marco


    ------------------
    93er VR6

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Das H&K keine Ahnung hat von Tuningteilen kann ich auch nur bestätigen. Ich kann Euch Autobedarf Lichtenberg empfehlen, die besorgen Euch auch alles, günstige Preise und guter Service inbegriffen! Giselastraße in Lichtenberg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!