Hi!
Hatte vor nem Monat nen Riss im Servoschlauch, hab den Schlauch jetzt ausgetauscht und nach Anleitung ordnungsgemäß wieder befüllt.
Nach dem starten hat sie Geräusche gemacht, die aber dann nach ein paar Minuten weniger wurden. Dann hat die Pumpe nur noch leicht gesummt.
Aber als ich diese Woche den Corri startete hat sie sich fürchterlich angehört. Als ob jemand mit ner Kettensäge Holz sägt-besonders unter Belastung (Im Stand beim einlenken)
Es ist schon richtig extrem laut.
Auch in Kurvenfahrten merk' ich das die Servo ab und zu ausfällt.
Der Füllstand is OK.
Hatte auch damals neues original VW Servo Öl aufgefüllt.
Hab mir jetzt ne gebrauchte Pumpe ersteigert und
>>jetzt will ich eigentlich wissen wie man die am dümmsten wechselt(->hab nen Corri mit Klima)<<
Oder ist das nicht nötig?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen woran das liegen könnte das die Pumpe so schnell kaputt gegangen ist.
Brauche dringend HILFE!