Nicht nur die kablage von kasettenfack, sondern auch die mit teilenummer 321 971 970 liegt hinter kasettenfack...
zumindest in meinem...
Grüss ulke
Nicht nur die kablage von kasettenfack, sondern auch die mit teilenummer 321 971 970 liegt hinter kasettenfack...
zumindest in meinem...
Grüss ulke
-
[ 11 Februar 2003, 05:11: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]
zumindest in meinem...
Grüss ulke
Abwarten!
Abwarten!
Abwarten!
Abwarten!
Abwarten!
Ich habe VDO-Instrumente da eingebaut, nicht dieses Teil mit Plastikscheibe, wo noch der Schriftzug "Corrado" draufsteht. Und genau diese Instrumente werde ich mir wieder einbauen. Allerdings habe ich mich damals für Voltmeter und Öldruck entschieden.
Serverfehler, oder?
ja, wenn du mir die Schablone auch mal zumails...
wäre super nett!
Hi,
Hab mir auch selber eine aus Holz gebaut, war schon froh dass ich sonst alle Teile fürs Brett zusammenbekommen habe.
mfg Steve
Also ..
ich habe mir ein VA Blech schneiden lassen ...für die ehemalige Kassettenablage..an der Schlatung...!habe die alte Halterung von der Fischerbox gelassen und habe das polierte VA Blech drauf geklebt....und mittich die Anzeige eingebaut !
Sieht echt klasse aus..
Corradodriver: haste die selber gefräst?
@ nominator115@aol.com, Kiefer.Markus@web.de, whitecorrado@web.de
Ihr habt Post.
@ Pluto, neim, das ist die Originale von VW, Hab nurnoch n paar "Zusatzinstrumente" eingebaut. Sprich Poti vom Pacecarlight, Dioden zur Einschaltkontrolle usw.
mark76: Thanxx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!