Ich bin jetzt seit dem Wochenende dran, meine Recaros anzuschließen, naja Masse war kein Problem,
Nun bleibt nur noch das rote Kabel vom Sicherungseingang und das schwarze und das schwarz/graue(oder blaue) Kabel von der Sitzheizung, die anscheinend zum Lenkrad also Zündung gehen?
Woher bekomm ich nun das rote Käbelchen versorgt? Also ich meine Original...weil der Stecker wird ja kaum abgeschnicken und neu konfektioniert.
Und wo kommen die beiden anderen Kabel hin?
Bei den beiden Kabeln ist noch ein kurz abgeschnittener dünnerer Schwarzer dabei, was hat der für eine Funktion?
Bei der Suche-Funktion wurden meist als Lösung emails versandt, von denen hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Benötige nun halt so schnell wie möglich die Informationen...
Anschluss E Recaros
-
-
-
Hallo,
kannst Du dich bis Mittwoch gedulden? Dann habe ich die Schaltpläne wieder, und schicke sie Dir sofort zu.
Gruß
Johannes
-
naja, is schon bled ohne eingestellte Sitze zu fahren, man ist dder Scheibe schon sehr nah und man hat so das Gefühl sehr sehr alt zu sein...
Abba MIttwoch ist besser als gar nix... -
Wieso ohne eingestellte Sitze?
Nimm ein Stück Lautsprecherkabel, mach zwei Flachstecker dran und steck sie unten an den Sitzanschluß. Die anderen beiden Enden an die Batterie. So kannst Du Dir zumindest für Dich passend schonmal die Sitze einstellen und die Kabel danach wieder abziehen.
Dann kannst wenigstens schonmal mit rumfahren, bis Du die Kabel ordentlich verlegst.
-
@ Johannes VR6:
Könnt ich die Schaltpläne auch bekommen???
Wäre nett!! -
-
@ G60-Kris
Freilich kannst Du die auch haben. Schick sie Dir dann als E-mail zu.
Gruß
-
Supi und Danke! Hoffe mal, das ich bis Freitag abend meine hoffnungslos überfüllte Mailbox mal wieder leer kriege!
Also nicht wundern, falls da sone Meldung kommt bei Dir!!! -
Also die Schaltpläne sind echt toll, danke
Mein Problem besteht weiterhin, weil ich leider nicht weiß wo Strang 30 und Strang 15 ist
Aber geanu die benötige ich zum korrekten Anschließen. Die 30 für die Sitzverstellung und die 15 ist anscheinend von der Zündung geschaltet.
Wer weiß wo sich diese Stränge aufhalten?
Für die sitzheizung sind bei mir ein schwarzer Draht mit Stecker und ein grau/blauer ohen Stecker, dazu ein dünnerer schwarzer Draht der sehr kurz abgeschnitten ist.
Das rote Käbelchen, das von Eingang Sicherung her kommt, was an Strang 30 gehöhrt ist vorkonfektioniert, also mit Stecker dran.
Wer weiß Rat? -
Moin,
hab auch ärger mit dem Anschluß. Könnte ich den Anschlußplan auch haben? Bitte?
MfG Janus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!