weiss jemand was ein US-Corrado VR6 mit Klima für eine Lichtmaschine drin hat (90 oder 120A) und gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich eine stärkere reinmache mit 150A
stärkere Lichtmaschine ???
-
-
-
weiss denn keiner die Nachteile
-
Denke nicht das es nachteile gibt.
Wo willst du denn eine 150 A Lichmaschine hernehmen? -
die ist z.B. im Sharan VR6 drin
-
Bei mir sind 120A drinn und die reichen eigentlich.
Strega
-
-
Die NAchteile sind das eine stärkere Lichtmaschine mehr Leistung vom Motor abzwagt und du einen etwas höheren verbrauch haben wirst. Von nichts kommt nichts
Inwieweit du das merkst?!? Wahrscheinlich am ehesten an der Tanke.
cya Anjy -
ist es nicht so, dass die Lima nur die Leistung vom Motor holt die ie auch benötigt ???
-
- Offizieller Beitrag
Das geschieht über den Lima-Regler.
Aber warum willst du dann eine so große Lima einbauen wenn der Wagen diese Leistung garnicht braucht? -
ganz einfach weil sie fast neu und saubillig ist
-
Strega was fährst du für einen Corri?
CeBeIceman
Denke wenn du das mit den Haötern hinbekommst und das der Riemen dann noch gespannt bleibt und so läuft wie vorher warum nicht.
Haben in einen Polo ne **** Lichtmaschine vom Senator eingebaut.
Geht auch. -
-
Tobip check mal deine post, brauche deine Addi wegen ZV
-
Tobip
Ich fahre einen 1996 zugelassenen Corrado SLC. Das ist ja bekanntlich die (ausstattungsmässig) aufgedonnerte VR6-Variante aus den USA.Strega
-
Aja weil ich auch am suchen bin was ich in nen G noch größeres reinhängen kann als die original 90 A und wollte halt wissen ob die vom VR passt ohne probs oder gibt es auch beim G ne Winterversion oder ist die 90er schon Winterpaket?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!