doch noch hoffnung für unsere bremssättel hinten

• @spooky.....zoom die mal das pic von dem sattel nah ran
    dann suehste, dass diese anscheinende "überholung" absoluter murks ist.
    die wurden eben mal rot angepinselt....mehr nich..da schimmert ja noch der rost durch.... :coolsein:

cu

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Hi Leute,
    also in der Beschreibung steht "mit neuen Hebeln für das Handbremsseil",
    lt. Foto sehen die genauso aus wie meine damals.

Also entweder hat er von der Fa. Pries auch welche gekauft.
    (Ich habe aber die letzten bekommen)

Oder er bezieht die Hebel noch irgendwoanders her. Irgendjemand muss die ja noch produzieren. Die Fa. Pries hatte wohl 41 Sätze, etwa die hälfte davon habe ich gekauft.

Nun, wie auch immer, ich würde meine Bremsen auch lieber selbst bauen als bei E-Bay kaufen.
    Aber trotzdem mal an alle eine Bitte:
    Wenn jemand was mitbekommt, wo die Hebel produziert oder gehandelt werden, schreibt das mal !
    Das würde vielen helfen!
    Die restlichen Teile kann ich auf unbegrenzte Zeit problemlos beschaffen!

Grüsse, Steffen!

• Hi,

die Sättel bekomme ich hier bei meinem Ersatzteilfuzzy um die Ecke auch für 100€ pro Stück im Austausch. Wenn damit etwas nicht i.O. sein sollte (und mich diese Erfahrung nicht um mein Leben bringt), kann ich sie ihm vor Kundschaft um die Ohren hauen und bekomme wenigstens mein Geld zurück. Bei eBay sieht's mit "Geld zurück" meistens schlecht aus :frowning_face:

Grüße
    Holgi

Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!