Hätte gerne gewust was eine Boxenabdeckung altes Modell für die Beifahrerseite neu bei VW kostet.
Bei meiner Beigen Ausstattung fehlt leider jenes und möchte nicht umbedingt die Ablagen komplett von meiner schwarzen Ausstattung verbauen.
Boxenabdeckung Preis?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hey
hab ich auch schon gesucht .. bei vw hiess es zu mir das es das nicht mehr gibt !!
-
Altes Modell bei VW knapp 25€, war der Teileheini zu faul zum suchen oder bezog sich das auf die beigen? Weil schwarz ist noch zu haben...
-
stimmt die beige fürs alte modell ist entfallen und kostete 24,10€, ich habe welche über den Veteranendienst bekommen gehabt.... Vielleicht mal an die wenden... fürs neue modell gibts die noch...
tomas
-
Echt traurig, man bedenke mal kurz wie es in der 1er Rocco-Szene ausschaut mit Teilen, und der wurde in einer viel größeren Stückzahl verkauft als der Corrado ...
-
-
tja so ist das halt, die 10 Jahre sind vorbei das wars dann bald... Ich finde es auch traurig das ich für nen 91er auto beim veteranendienst anrufen muss ab und zu
tomas
-
hey
ja bezog sich natürlich nur auf die beigen !
-
dann pech gehabt! Probiers mal beim veteranendienst
tomas
-
...ich find das nicht okay.. alein schon beim kaufpreis des corrados und dann den ersatzteilpreisen sollte man doch mit einer längeren verfügbarkeit rechnen dürfen ...
-
tomas: Ist der Veteranendienst was offizielles von VW?
-
-
nein, das ist classic parts verteranendiesnt ist so nen freier der sehr gute connections hat und bevor teile im **** entfallen das weiß und diese aufkauft..
tomas
-
klingt gut.....hat der ne Internet-Page?
-
nee... aber adresse habe ich auf arbeit , gerade nicht zur hand...
tomas
-
wär cool, wenn Du sie bei Gelegenheit mal posten könntest.....mein Corri wird schließlich auch nicht jünger :-))
-
kann ich aber frühestens am 3.02. bis dahin bleib ich nämlich fern wegen Urlaub
tomas
-
-
Urlaub geht natürlich vor *ggg*
Passt schon, notfalls frag ich dann nochmal nach
-
OK, vielleicht komm ich auch vorher nochmal hin mal schauen
tomas
-
Bloss nicht!! Sooo wichtig ist es nun auch nicht.
Ich kenne das mit dem "mal kurz reinschauen"......
-
Der aus Wolfsburg?? Kein Problem hab ich da:
Classic Parts Center
Theodor-Heuss-Str. 28b
384369 Wolfsburg
Tel: 05361-30857711
Email: classicparts@t-online.de -
Cool - danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!