Fensterheber universal von in.pro. ???

  • Möchte mir auch gerne fensterheber nachrüsten was haltet ihr von den unterbau universalnachrüstsätzen von inpro ???
    hat schon mal wer so einen in seinen :corrado: verbaut (Typ 101 102) ???

  • Hallo,


    ich hatte mal welche von In-Pro verbaut.
    War aber nicht so wirklich überzeugt.
    Bei mir hat der Motor es nur mit Mühe geschafft die Fenster zu öffnen. Der war ein bischen schwach auf der Brust.


    Die Mechanik vom Corrado ist ziemlich schwergängig.
    Das "Kabel" was vom Motor kommt und dann auf die vorhandene Welle gesetzt wird, muss absolut gradlinieg verlegt werden. Dadurch sitzt der Motor relativ ungünstig hinter den Türpappen. Die gingen danach nur noch mit Spannung wieder in die Halterung, fand ich nicht so doll.


    Also machbar ist das mit den In.Pro Dingern, aber so richtig gut fand ich das alles nicht.

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Hi


    Die Erfahrung wie von Simon beschrieben hatte ein Freund von mir auch.
    Wir besorgten dann aus einer Corrado Schlachtung das Original inkl. Kabel und verbauten die.


    mfg


    Alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!