XENON PROBLEM !!!

  • man beachte auch diesen Text auf Seiner ebay-HP :


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> nun ja d.h. das ich ein totaler VW Freak bin. Mein Motto lautet: VW baute ihn und ich vollendete ihn!
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">komisch. :rofl::rofl::rofl:


    Aber das Abbild is sicher nur nen reiner Zufall.Da macht sich sicher nur einer nen Scherz mit Ihm und gibt seine Mail an.
    :baby2:


    :undweg:


    Aber wie Danilo schon sagt,mit sowas würde ich vorsichtig sein.


    Nicht nur wegen den Copyright,sondern auch aus Fairness anderen gegenüber.


    Hier werden Tips von Corradofahrer zu Corradofahrer gehandelt und andere nutzen sowas als "versuchte" Geldquelle.


    :nein::nein:

  • @ christopher


    Wieso armer Kerl? Das ist ein Straftäter! Er verstößt nicht nur gegen das Urheberrechtsgesetz... Nein, er versucht sogar noch, damit Kohle zu machen!


    Jugendlicher Leichtsinn würde ich sagen. Muß man aber leider immer häufiger feststellen.
    Auch mal an die Konsequenzen denken (und nicht dem Richter die Ohren vollheulen, daß man das nicht gewußt habe u.s.w. )

  • Was man nicht so alles beim graben und pflügen findet...Alein wenn jemand " eingescante Reparaturleitfäden" von der richtigen Fraktion liest...
    @Corradogott
    Ich denke,das ist das letzte,Foren umzupflügen und Geld damit verdienen zu wollen- sind manche schon so arm ??

    MFG
    Pass~ta
    90er Passat Variant GT G60 syncro
    | 210km/h+ |160PS+ |Kosten+|
    Mitglied bei Passat-35i-Freunde Deutschland


    Leider kein Corry aber G-laden.

    Automatische Anzeigen

  • Arm vielleicht nicht, aber Geldgeil!
    Wie kann man so doof sein und sich mit gleichen Namen hier anmelden und auch gleichzeitig so dumm um die Sachen an dem Mann zu bringen. :nein:
    Manche lernen es nie. :spineyes:

  • frau strunk muss manchmal richtig lange weile haben glaub ich :grinning_squinting_face:


    tomas

    [ 08 Dezember 2002, 08:51: Beitrag bearbeitet von: tomas ]

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Naja, Langeweile ist wohl übertrieben, nur war es halt sehr offensichtlich...


    Würdest du liebenswürdigerweise noch das "r" in meinem Namen ergänzen Dicker? Danke! :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!