hat das von euch einer nachgerüstet wegen Xenonumbau ???
Welche Teile brauche ich und was kostet das ganze
[ 30 Oktober 2002, 23:49: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ]
hat das von euch einer nachgerüstet wegen Xenonumbau ???
Welche Teile brauche ich und was kostet das ganze
[ 30 Oktober 2002, 23:49: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ]
Nimm doch Teile vom Golf.
Alles in allem kostet das ganze,also mit Schrauben Haltern und Gestränge,so ca 140-160€.
hmm... kann die einfach nehmen?
ist sehr sinnvoll bei nem tiefer gelegten harten fahrzeug, da die erst ab ner differnenz von 3 cm los gehen.....
tomas
Richtig, juckt den TÜV aber leider nicht. Versuch dem mal zu erklären das es so ist, der wird dir was husten. Sind ja Götter in blau ...
Da muss ich Danilo recht geben....aus eigener Erfahrung!
ist der einbau denn schwer?
mein Tüvli hat mir da zugestimmt und das abgesegnet!
tomas
160€ für die beiden Geber und das Steuergerät? Kann ich irgendwie nicht glauben.
doch kommt aber hin!
tomas
den spaß bekommst beim verwerter billiger
und mit ein bißchen glück haste bekommst du noch ein kabelbaum
hi corradoman,
kannst du mir bzw. hier mal bitte die teilenummern posten, da mein teile mann die sensoren schon mit jeweils 40eur und das steuergerät für sage und schreibe 340eur+16% mir verkaufen wollte.(laut teilenummer sollten das welche vom audi sein ? meinte der gute mann.)
mfg. pirat
[ 05 November 2002, 01:12: Beitrag bearbeitet von: Pirat ]
War das zufällig wer vom VW-Zentrum Dresden?
Bei denen ist Kundenverar**** augenscheinlich das Firmenmotto!
Hi Julian ,
nee das war keiner von dennen, das war einer von der werkstatt, die ich dir letztens beim treffen gesagt hatte, ich komme auch mit meinem teilefritzen total gut hin, der kümmert sich auch wenn die teile im **** nicht drin sind aber trotzdem verbaut sind!
Tschau Frank
ps.: was macht eigentlich die sache bi-xenon?
ich fahre bi xenon , eingetragen wohlgemerkt, ohne SRA und Niveauregulierung...
tomas
Xenon für Fernlicht und Zusatzscheinwerfer ist auch kein Problem- das muss nichmal eingetragen werden. Nur ums Abblendlicht wird solches Heck- Meck gemacht.
ja richtig!
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!