Adapterscheiben

  • Hi,
    habe da so 'ne Frage und zwar wollte ich mir einen Satz Felgen kaufen, jedoch haben die Felgen die mir auch optisch gefallen ein 5x100 Lochkreis und nicht den G60 4x100. Giebt es da 'ne Möglichkeit über irgendwelche Adapterscheiben von 4x100 auf 5x100 umzusteigen ??? :confused: Wenn ja :rofl: , was kostet soetwas ca ??...


    ...Anderes Thema: Giebt es einen Riegergrill (2 Rippen) für 'nen G60, weil der in den Katalogen aufgeführte für alle Modelle ausser dem G60 ist.


    Danke im voraus !

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • Meinst Du den wo der Spoiler mit dabei ist oder der der die Größe vom Orginalgrill hat ???


    Den gibt es meines Wissen nicht für den G60 aber den kann man Umbauen, ich habe mal den neuen Grill auf G60 umgebaut.
    Ich glaube Hakan fährt noch mit dem Grill rum, vielleicht kann er Dir mal ein Foto von den Halteclips schicken. :abtanzen:

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Danke erstmal an eure Antworten, also gehe ich davon aus, dass man mit etwas Geschick und handwerklicher Begabung den Grill umbasteln kann. Sehe ich das richtig, dass nur die "Klips" nicht dort sind wo sie sein sollten, um ihn beim G60 zuverbauen ?


    @ G--LADIATOR


    So wie's aussieht, scheinen alle Rieger-Grills auf jeden Corrado Typen zu passen...ausser dem G60.

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • Also auf meinem Corrado passen sowohl der alte und der neue Grill...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Weis jemand was die Adapter scheiben kosten in ca. (kompletten Satz) ?


    Irgendwie glaub ich das das gar nicht funktionieren kann da ja dann 9 Schrauben da rein müssten und dafür ist doch ziemlich wenig platz dafür :1zhelp::heul2:

    [ 19 Oktober 2002, 13:33: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!