Termostat ist nicht so teuer. Glaub waren so was um die 20 €. Wechsel ist auch nicht so wild. Steht glaub ich auch irgendwo in der Suche beschrieben.
Aber nicht mit dem Thermoschalter für den Lüfter verwechseln. Sondern der, der den großen Wasserkreislauf öffnet.
Wärmetauscher kostet nach Angaben hier im Forum beim Zubehör um die 50€. Aber der Einbau hat´s wohl in sich :mad: :eek:
Ist aber auch schon oft angesprochen worden.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> also nochmal was, wenn ich ca. 84° öltemperatur habe und schon ne halbestunde fahre krieg ich mein kühlwasser knapp auf 70°C... ist das normal?.... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das deutet auf einen ständig bzw. zu früh öffnenden Termostat hin. Hab ich übrigens auch schon hinter mir.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> wenn ich auf stufe 4 bin mit der innenlüftung mein kühlwasser im nu weg war... also wärmetauscher oder?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da hab ich zu schnell drübergelesen. War denn die Heizung auch an? Oder war sie auf Kalt und nur das Gebläse auf 4?
Weil wenn die Heizung auf Kalt war, ist´s vielleicht doch nicht der Wärmetauscher
[ 15 Oktober 2002, 18:33: Beitrag bearbeitet von: Markus Kiefer ]