hey jungs,
könnte man den Aktivkbh. entfernen und die Ablüftung/Einlass direkt miteinander verbinden?
gibts dann evtl Probleme?
möchte an der stelle eine zusätzliche kaltluftzufuhr zum luftfilter machen
gruß
G-Fan
hey jungs,
könnte man den Aktivkbh. entfernen und die Ablüftung/Einlass direkt miteinander verbinden?
gibts dann evtl Probleme?
möchte an der stelle eine zusätzliche kaltluftzufuhr zum luftfilter machen
gruß
G-Fan
Kannst du rausschmeissen und alle dadurch entstandenen Öffnungen verschließen.
einfach verschließen oder verbinden?
Wenn du die dritte Benzinleitung meinst die dann offen ist, die wird mit einer Schraube verschlossen.
[ 27 August 2002, 00:44: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
Und den kann ich ohne irgendeine Einbusse zu haben einfach weglassen?
Hat doch auch einen Sinn das Ding, oder?
Ist das nur für die Abgasnorm gut (Benzindämpfe)?
Fragen über Fragen.
Bräuchte den Platz nämlich auch für zusätzliche Kaltluftzufuhr.
Umweltschutz. Ohne den Aktivkohlebehälter gelangen die Benzindämpfe ins Freie.
@Steak
aber wenn des schlaucehrl vom kohlebehälter dann eh verschlossen ist gelangen doch auch keine dämpfe ins freie oder?
Den kannst auch in den Luftfilter stecken
Hey das habt nicht nur ihr zwei jetzt - ich nämlich auch.
Hab aber den Benzinschlauch nicht verschlossen sondern unter dem Luftfilterkasten ins freie gelegt.
Da einige hier aus dem Forum berichtet haben das unter anderem das tanken dann ewig dauern kann wenn man den Schalauch verschließt.
Bei mir nicht.
bei mir dauert das tanken ne ewigeit da hat sich im tankstutzen wohl irgendwas verbogen und drum is nix mehr mit reinhängen .. nur noch langsam reinfliessen lassen *grml*
Bin auch gerade dabei das Ding zu entfernen - brauche den Platz
da ist bei mir so'ne art Druckschalter oder so an dem auch ein Kabel dran ist - laß ich den einfach in der gegend rumhängen oder was mache ich damit ?
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!