wie befestigt ihr die tt pedale???

• kelbt ihr die steckt ihr die oder wie macht ihr das?

habe mir die 2 dicken nuppels abgeschnitten und hatte sie mit kunststoffkleber an das metall angeklebt hält aber beschissen, fallen nach 2 wochen wieder ab uns sehen total krumm aus...

wie habt ihr das gemacht?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Einfach das Gummi (von den TT Pedalen) um die Pedalen legen fertig.Ist zwar eine Fuddel Arbeit aber Sie halten Bombenfest bei mir!!!So wie Du schreibst denke ich mir,daß Du noch die alten Gummibelege um die Pedalen hast.Die müssen natürlich runter.Und dann erst,wenn Du die Blanken Pedalen siehst (also ohne Gummi)kannst Du Sie drauf montieren.
    MfG.Sven

• Hi,

mir haben sie damals auch ein falsches mitgegeben. Das Kupplungsteil passt super bei der Kupplung und bei der Bremse. Bei dem Bremsenteil hab ich einfach das Metall vom Gummi abgezogen, einen schwarzen Kabelbinder dazwischen gelegt und dann wieder zusammengedrückt. Mit dem Kabelbinder kannst du den Belag dann super am Pedal festmachen und sehen kann man das auch nicht. Achso, den knubbel hinten, der in das Bremspedal geseckt wird, muss natürlich ab.

Matthias

91er aquablauer 2.8l VR6, KW Gewinde, jetzt mit Plusachse und 8*17 rundum.

• Hi,

bitte nicht rumpfuschen. Die Pedale versteigerste bei ebay und holst Dir das für die Kupplung 2 mal dann passt das...

Ciao
    Sebastian

PS: Am besten kaufst Du Dir vollständige Sätze, dann kriegst Du die auch besser versteigert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!