Hi zusammen...gibt es eine Alternative zu dem vorderen Motorlager beim G60, speziell für die Kisten mit ein wenig mehr Drehmoment als Serie ? Meins ist nach 2,5 Jahren wieder hin und ich bin weißgott KEIN Heitzer...nur wenn, dann will man ja auch mal ein wenig Gas geben...tja, nur dem Lager schmeckt es halt nicht .....Thx
Alternative zu G60 Motorlager ?
-
-
-
Thx......
-
Tjaaa, nur das der Tausch auf die Gummilager nicht wirklich Abhilfe auf Dauer bringt. Und da Abuleles Corrado nun mal wie Rotze geht sollte er lieber auf Drehmomentstütze vom Passat umbauen, ist dann einmalig eine größere Investition (meine liegt auch schon bereit) aber ich denke das Teil hat schon seinen Sinn (zumindest hoffe ich das, Erfahrungsberichte konnte ja keiner geben damals)...
-
meinst du jetzt die Gummi-Metall Träger?
-
Ich denke, ich probiers erstmal mit dem Gummiteil.....
-
Jo, im Passat G60 Synchro ist das Gummimetalllager vom Golf verbaut, zusatzlich aber noch mit Dämpfer, denke das ist die beste Lösung...
-
Also das Gummimetallager habe ich schon hier liegen, aber so einen Dämpfer habe ich noch nie gesehen, muss mal nachschauen bei der Erika.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!