hat da jemand Bilder von beim Umbau usw alles mal hier reins stellen oder an mich Mailen zwecks vorhaben.
Spritzwand raus!
-
-
-
Also wenne es um die Demontage der Spritzwand geht ist Steag der richtige Ansprechpartner.
Ist glaube ich nicht so einfach das über´n TÜV zu kriegen. -
Tüv ist da in dem Fall egal das bekomme ich in ist ja "nur" die Spritzwand. das kann ich ohne weiteres umschlagen lasen.
-
Und wozu soll das jetzt wieder gut sein???
Strega
-
Reine Optik!!!
-
-
Naja vom nutzen kann da net die rede sein ist ehr schlechter beim Fahren ohne Strebe aber egal die Optik ist bei dem Auto eh alles.
Und das muss raus. -
Hol dir auf jeden Fall vorher so ne Bestätigung beim Tüv, sonst musst du danach unter Umständen erst nachweisen das dein Auto nicht geklaut ist. Voll der Heckmeck übers KBA und so.
-
Sieht doch gut aus oder ?
Auf jeden Fall vorher zum TÜV fahren und das genau abklären, sonst hast du ein Problem !
Am besten du läßt dir die Fahrgestellnummer vorher in einen Dom einschlagen. Das muß aber in die Papiere eingetragen werden. Dann kannst du die Spritzwand rausnehmen.
Das tolle dabei ist, das man danach an alles viel leichter rankommt !
Hat also doch auch einen praktischen Hintergrund !
Aber es wird im Sommer doch ziemlich heiß im Innenraum, da die Spritzwand doch enorm viel Hitze aus dem Motorraum abhält, die jetzt vom Gebläse schön angesaugt wird. Deswegen habe ich bei mir diesen Luftschlauch dran.
[ 05 Juli 2002, 23:02: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Heizung bzw Klima kommt raus braucht mein Rado net mehr habe ja Fenster.
Und wegen Tüv ich frage mal nächtse Woche da an. -
Also habe heute mal mit meinen Tüver und mit VW gesprochen alles zusammen ist für unter 100€ zu haben und kann auch nach dem Umbau eingetragen werden.
Ist bei uns anscheinent nicht so wie bei euch Steag. -
-
Glaube, ich muss ma bei euch hinkommen.
-
Wenn du mal so viel neu gekauft hast bei meinen VW Dealer wie meiner einer fressen die dir schon fast aus der Hand und machen "fast" alles andy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!