Hallole im Forum!!!!
Dieses Forum ist echt „SPITZE“!!
Wer kann mir sagen, wo das Steuergerät für den elektr. Fensterheber sitzt und wer kann mir sagen, ob die mechanische Seitenscheibeaufnahme gleich ist wie die vom elektrischen?
Grüssle Dirk
Hallole im Forum!!!!
Dieses Forum ist echt „SPITZE“!!
Wer kann mir sagen, wo das Steuergerät für den elektr. Fensterheber sitzt und wer kann mir sagen, ob die mechanische Seitenscheibeaufnahme gleich ist wie die vom elektrischen?
Grüssle Dirk
Wenn dud ie Seitenverkleidung hinter dem Fahrersitz ab nimmst findest du das Steuergerät für die elektr.Fensterheber. Und miot dem anderen Problem kann ich dir nicht helfen da ich nicht genau weiß was du meinst.
Ich möchte meinen Fensterheber auf elektrisch Umbauen und wollte Wissen ob ich die Scheibe, die ich drin hab auch benutzen kann?!
Du kannst die Scheibe weiterhin benutzen. Für den Umbau brauchst Du jeweils die Hebeschere, Steuergerät, wenn möglich den Kabelbaum für die Türen mit el. FH-Anschlüssen und ein Relais für den Verteilerkasten. Soweit ich weiß, kannst Du die MEchanik an den Originalschraubpunkten befestigen. Ist halt ein bissl Gefummle, weil die Tür ziemlich mit Blech gepanzert ist, aber bestimmt an einem Tag möglich. Viel Spass. Hast Du zufällig ne Connection für el. FH? Brauch auch noch ein Paar für 89er G60
Hi,
ich weiss dass das ein ziemlich alter Beas iitrag ist, aber er passt genau zu meinem Problem.
Was ist denn das für ein Relais?
Gruss Tobi.
Das Relais ist im Steuergerät integriert.
Tach
Kann mir vielleicht jemand sagen ob auch andere Fensterheberschalter in das neue Modell passen. Also von anderen VW´s
du kannst eigentlich jeden schalter benutzen der 3 stellungen hat is dann nur ne frage der anpassung
Wollte aber gern originale Schalter verbauen.
Habe aber nur welche vom alten Modell.
Haben die Schalter vom neuen Modell andere Stecker als die vom alten?
Habe im Türkabelbaum einen 10poligen stecker der im Innenraum nirgends ein gegenstück aufweist und in der Tür auch nicht. Kennt sich damit jemand aus.
Hallo weis denn keiner was über diesen Kabelbaum und über unterschiede der schalter (stecker)?
Die Schalter vom alten Modell sind vom Kabelanschluß anders als die vom neuen Modell.
hi,ich weiß der thread is schon älter aber wollte mein 89er rado jetz auch aufrüsten.passt der türkabelbaum und die schere vom passat auch?
MfG
Autotranslate:
Vitamin G wollte zum Ausdruck bringen:
Hi,
ich weiß... dieser Thread hier ist schon ein wenig älter, aber ich wollte meinen 89er Corrado jetzt auch mit den elektrischen Fensterhebern nachrüsten.
Passt eventuell auch der Türkabelbaum und die Schere vom Passat?
Eventuell hilft Dir die Suche oder auch dieser Thread hier schnmal etwas weiter:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307
Ja Danke,das hilft mir schon sehr viel weiter
Nein, scheint nur bedingt geholfen zu haben.
Den Kabelbaum kann man sicherlich anpassen, aber die Mechanik wird nicht in die Corrado Türen passen.
Das würde also echt nur wenig Sinn machen.
Das Steuergerät passt auch nicht einfach so, also macht es durchaus Sinn sich nach Corradoteilen umzusehen.
Na das is doch mal ne antwort.Kabelbaum anpassen is klar.Mir gings in erster Linie um die Mechanik.
Das Steuergerät ausm 35i passt auch wenn der Passat 4türig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!