danke selo
gruß sven
[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: G60 4EVER II ]
danke selo
gruß sven
[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: G60 4EVER II ]
Hallo!
Hab mal bei Racimex wegen dem K&N-Kit für den G60 angefragt. Die haben mir geschrieben, dass ich den nicht für den Corrado eingetragen bekomme. Nur für den Golf G60.
Ist das richtig?
Kann mir das kaum vorstellen, da ja beide den PG Motor haben.
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.
Gruß
Björn
hi
also mein tuner hat gestern auch zu mir gesagt das ich das knicken kann mit der abe fürn g60. er hat gemeint dem tüv wäre der motor egal. es kommt aufs auto an.
wenn ich wollte würde ich es bestimmt eingetragen bekommen aber wegen soem filter mache ich nicht die welt verrückt.mache mir mehr sorgen wegen dem lader
hab mir jetzt irgendsoeinen noname filter gekauft ohne abe
gruß sven
Hallo Ihr beiden,
in dem Gutachten stehen BEIDE Autos drin. Golf G60 UND Corrado G60!!! Wenn der Anruf von Racimex aktuell ist, dann sollten die sich mal Gedanken machen was sie überhaupt verkaufen...
achso das beide drin stehen wusste ich nicht. als hatte mein tuner recht, der wusste nämlich auch nicht das beide drinstehen.
aber eh zu spät, krieg nächste woche den noname filter.
gruß sven
Hab gestern nachmittag die Mail von Racimex erhalten.
Die haben geschrieben "Nur für den Golf II"
Die sollten sich wohl echt mal Gedanken machen was sie da überhaupt verkaufen!
Gruß
Björn
BuzzT
Bist Du dir da sicher das der Corrado G60 in dem Deutschen Gutachten mit drinsteht? Ich habe hier zwar eins von Österreich liegen wo der Corrado G60 drin steht aber das zählt in Dutschland wohl nicht oder?
Genau, das ist inzwischen ungültig.
Nein, das ist gültig. Das ist ja auch ganz aktuell. Hab damit vor, lasst mich nicht lügen 3-4 Wochen, das Kit eingetragen. Das ist deswegen gültig, weil es die entspr. Richtlinien auch hier erfüllt. Hab extra den Prüfer gefragt, weil Österreich drauf stand und ich war beim strengsten TÜV im Umkreis!!!
Vielleicht hätte ich auch n 500 €-Schein ins Gutachten legen sollen...
OHNE WORTE
hi hab heute den filter bekommen ist ein universal von JOM
irgendwie habe ich so ein komisches gefühl im bauch was den lader angeht?!?
wie reinige ich so einen filter und wie oft
danke&gruß
sven
Besorge Dir von K&N das Reinigungsset bestehend aus Reiniger und Öl, dann hast Du keine Probleme damit. Über die Häufigkeit des reinigens kann man sich jetzt streiten, aber ich würde es im Interval des großen Kundendienstes machen (als Anhaltspunkt).
ok werd ich machen
danke
gruß sven
Ich habe den Filter von Raid HP gekauft und eingebaut gehabt-zwar schönes ansauggeräusch aber das ist ja nun mal nicht alles-hatte einen Derben Leistungsverlust wenn der Motor warm war das Mistding zieht mehr warme Luft als alles andere hab ihn also wieder rausgeschmissen-seid dem läuft er wieder vernünpftig und frißt auch nicht mehr so viel Sprit.
Am besten Luftfilterkasten behalten und lieber K&N austauschfilter rein.
MfG Frank
Richtig,hat mir der Schrauber von SLS auch empfohlen.K+N Plattenfilter
Wenn so es so arg derbe Probs mit der warmen Luft aus´m Motorraum gibt wieso trennt ihr ihn dann nicht davon ab ?
Wurde doch schon oft genug gemacht und bringen tuts was.
mfG Schorti
ja, nen g60-EIMA
aber beim g60 ist es so, daß der luftfilter hinter dem rohr liegt, also nicht direkt vom fahrtwind angestrahlt wird, somit knallt die einströmende luft genau auf das luftrohr zum glader - nich so optimal denke ich.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!