Nabend zusammen,
nachdem endlich mein Elektrikproblem beseitigt ist (Markus sein Dank), nehme ich mich des nächsten Problems an:
Von vorne mitte unten kommt beim runterschalten, im schiebebetrieb und bei linkskurven ein teils wirklich lautes klappern, das ich ab und an bis in's bremspedal spüren kann.
mittlerweile sind beide antriebswellen neu, klappern ist noch immer da. hört sich an, als ob etwas metallisches auf metall schlägt. beim runterschalten sinkt die klapperfrequenz mit der motordrehzahl, ist aber nicht drezahlabhängig. je enger die lo
linkskuve, um so lauter klapperts. ausserdem habe ich das gefühl, dass es bei warmem motor lauter ist und erst auftritt, wenn der motor einige minuten läuft. auch bei heftigen schlaglöchern gibts ein klappern (unrhytmisch) in der gleichen tonlage.
hat jemand einen tipp? bisher hat mich die suche 700 euros gekostet...
ich würde mich riesig freuen, wenn sich wer aus der frankfurter gegend mal mit mir zusammen in den wagen setzt für eine live-vorführung.
grüße
Ralph