Halo Zündkerzen

• Hi

Eine wirklich gute Zündkerze! Ein Arbeitskollege hat sich damit bei seinem Golf III VR6 Syncro die Kurbelwellenentlüftung getunt :peinlich: . Sprich im Kolben vom Zylinder 1 hat sich genau an der Stelle wo die Zündkerze in den Brennraum ragt so ein kleines lustiges Loch gebildet :errrr: . Also lieber die Originalen rein, anstatt solchen Glühkerzen.

• hi,

erstmal würde ich bei kerzen keine risiken eingehen!
    bosch platin...sonst nix!
    dubiose page.....alles was du anklickst ist entweder vom netz genommen oder keine addy oder anschrift wo denn die gepriesenen werksvertretungen sein sollen...sehr komisch...

also FINGER WECH!

bei kerzen keine experimente! das wird sonst sauteuer!

cui
    reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Hi

und was willst du Sprit sparen (mit Zündkerzen)? Ökomässig fahren oder was? ich glaub da braucht man keinen :corrado: fahren wenn man sparen will! ich will doch spaß mit meinem Corri haben und da bekommt er das was er braucht!

Mfg. Pirat

[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pirat ]

Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

• Hi Leute,
    wenn ich lese "mein Corri krigt was er braucht" stehen mir die Haare zu Berge, weil ich nicht gerade ein Fan der Spass-und Geldausgeb- und Marktwirtschaft bin.
    Aber grundsätzlich hat der Pirat recht. Durch andere Zündkerzen wird man keinen Sprit sparen, höchstens 1% oder so. Wenn überhaupt.
    Da die ganze Zündkerzengeschichte beim VR6 eh so eine heisse Sache ist würde ich raten, bei den bewährten Kerzen zu bleiben. :winkewin:

• Steffen G!

darf ich Dich mal etwas Fragen: Warum fährst Du eigentlich einen Corri?
    Denn eigentlich ist der Corri doch eins der teuersten Autos
    in der Unterhaltung oder? Bei Verschleißteilen angefangen bis hin zur Versicherung und der Steuer.
    Ich kann Dir nur von mir sagen ich würde mir immer wieder einen Corri holen weil der einfach Geil ist!!!Und wenn er 10-11 L schluckt bei normaler Fahrt bekommt er sein Super Plus! Oder soll ich auf Normalen Sprit umsteigen,
    um dann nochmehr zu verbrauchen ?

Mfg. Pirat

[ 08. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pirat ]

Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

• Hi Pirat!
    Also ich hab mir den Corrado gekaut:
    1. weil ich noch nie ein halbwegs ordentliches Auto hatte.
    2. weil er mir optisch sehr gut gefällt
    3. weil ich nur sehr wenig Km. im Jahr fahre ( Spritverbrauch)
    4. weil ich alles selbst repariere
    5. weil ich denke, dass es ein Auto von besonders guter Qualität ist und wenig Reparaturen anfallen (ist auch so :) )
    6. weil ich die Verschleissteile sehr billig besorgen kann, da passt fast alles von Golf, Passat und co. Das ist wirklich ganz preiswert, das habe ich mir vor dem Kauf des Corris schon genau überlegt.
    7. weil ich ihn ganz billig von einer älteren Frau gekauft habe.

Die Steuer ist schon etwas lästig, aber ich bin am arbeiten.
    Ich fahre auch nur Super+ , das ist finanziell am günstigsten.

So, erstmal genug geschrieben.
    Tschüss, Steffen! :winkewin:

[ 08. Juni 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!