Heckflügel fährt nicht aus !

• Habe mir heute einen G60 angeschaut ich war ganz zufrieden nur die Funktion des Heckflügels macht mich ein wenig stutzig :keinplan:
    Wie funktioniert das Ding ?
    Nur bei laufendem Motor also mit Luftdruck oder elektrisch
    oder wie ?
    Bei diesem Fahrzeug funktionierte das Ding nicht im Stand
    bei laufendem Motor !
    Ist das normal,schlimm oder leicht zu reparieren ?

Gruß Stefan

• Er fährt erst bei 120 km/h aus, beim US-Modell bei 80 km/h.
    Du kannst ihn auch bei eingeschalteter Zündung manuell ausfahren. Den Schalter findest du, wenn du drinsitzt so halblinks vom Lenkrad. (ein bissl versteckt).

• Fahr mal über 120km/h, dann siehst du ob er überhaupt funxt - wenn nicht kann das Steuergerät kaputt sein, oder wie schon oben beschrieben der Stecker abgesteckt sein.
    Wenn der Spoiler ausfährt dann schaue mal nach ob der Schalter noch geht - vielleicht ist nur der kaputt.

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• @Walter

fährst du einen deutschen oder einen US-Corri ??

Bei mir wollte der Spoiler vorletzten Winter auch nicht ausfahren. Gleichzeitig funktionierte der Tempomat auch nicht. Nach einiger Zeit hat sich das Prob. erledigt.

Schau nochmal die Sicherungen und die Relais durch

ciao
    martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• wenn der tempomat auch nicht funzt dann liegt das sicherilch an der leitung für das geschwindigkeitssignal, war bei mir auch so als ich das navi montiert hatte , da hatte ich das blaue/weiße kabel mal kurz gekappt um zu schauen ob das navi tut, und da ging dann auch tempomat und so nicht mehr.

tmoas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• als ich meinen VR6 gekauft hatte, stand sogar im kaufvertrag: heckspoiler defekt... als ich dann aber zuhause die sicherungen überprüft habe, war bloss eine 15er sicherung durchgeschmort, also ersetzen und er geht wieder! :yipieh:

durch diesen umstand habe ich sogar das auto um ca. 300 franken billiger gekriegt, also immer schön zuerst die sicherungen überprüfen... ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!