Danke für die Antwort !
Auspuff-auswahl
-
BBoy -
5. Mai 2002 um 17:07
-
-
-
hi leute,
anscheinend kennt von euch keiner g-power.
die hab ich drunter und die hat nen verdammt geilen sound.ich wollte auch mal die hartmann anlage.
aber damals war sie noch nicht edelstahl und damit
zu teuer.
und der sound ist zu leise. die brummt nur bischen tiefer.wenn schon sportauspuff muß da auch bischen mehr da sein.
also ich kann die g-power sehr empfehlen.
gruß
chris -
soweit ich weiß, haben ja g-power und bastuck den hersteller. die p-power soll es ja wohl in 3 variaten geben, wobei die 2. und 3. stufe untüffig sind, es aber auch bei der "kleinsten" stufe zu problemen bei der abnahme kommen soll...
-
Wie passgenau sind denn die Anlagen von g-Power bei einem Corri Vr6?
-
Wie passgenau sind denn die Anlagen von g-Power bei einem Corri Vr6?
-
-
Hi Leute,
ich fahre seit drei Jahren mit ner JETEX-Anlage und bin eigentlich nur mit dem Sound zufrieden gewesen! Also die Passgenauigkeit war unter aller Würde.... Innerhalb dieser drei Jahren habe ich vielleicht 5 mal ordentlich schweissen müssen, damit die überhaupt so lange gehalten hatte. Auf der Autobahn wurde die auch richtig laut, denke die Bastuck nimmt sich nichts an Lautstärke.
Wer hier behauptet, das die JETEX/Fortex-Anlagen die gleichen seinen, wie die Bastucks, dann denke ich mal das derjenige keine Ahnung hat! Ich habe jetzt ne ovale Bastuck bestllt sieht schon anders aus, als meine alte JETEX oval (Durchmesser ist anders, Material ist nun endlich komplett V2A!).
Gruß Ingo
-
Ingo
ich glaube dann bist du nicht auf dem laufenden, die neuen jetex anlagen sind komplett edelstahl und sehen genauso aus wie die bastuk.
bleib mal auf dem teppich mit deinen aussagen.
mfg kevin -
Also meine Jetex-Anlage war ziemlich "bescheiden".
Paßgenauigkeit Null und Sound war auch sehr bescheiden.Aber seit letztem Wochenende ist sie eh unten
Siehe http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=004872
Hat ganze 5 Jahre gehalten, bevor sie abgerostet ist.Aber anscheinend haben die dazugelernt, nachdem Kevin so begeistert ist.
-
Jetex ist Schrott, meine Meinung...
Nicole hatte die auch drunter, du erinnerst dich? So eine ******* Passform hab ich noch nie gesehen...
-
Moin Jungs,
ich staune immer nur,denn ich habe meine Anlage von der Firma "Formel K",die angeblich mit der Bastuck Baugleich sein soll.Meine ist aber gar nicht so laut,manchmal bin ich der Meinung,sie könnte noch ein wenig lauter sein.Wie kann das sein?
Ist da vielleicht doch ein Unterschied?Wenn ja hole ich mir auf jedenfall nochmal die Originale Bastuck. -
-
Danilo
du liest auch nicht richtig!!!
die anlage von nicole war auch die alte und die war nicht edelstahl!! meine die NEUE ist komplett edelstahl und sie hat sofort ohne probs drunter gepasst. und meine karre ist auch tiefer, also war die alte schrott und sie haben draus gelernt!!!! und der sound stimmt auch du hast es selbst gehört.
mfg kevin -
Corrado VR6
ja haben sie, ich kenne die alte anlage auch, die neue ist total anders. ich spreche wirklich aus erfahrung da meine kiste wegen dem auspuff schon mehr auf der bühne stand als sie gefahren ist. habe mitlerweile schon ne menge ausprobiert und bin jetzt bei der jetex hängengeblieben. die Bastuk habe ich allerdings noch nicht getestet! die scheint ja auch sehr gut zu sein.
mfg kevin -
zu g-power:
die g-power hat nen anderen hersteller als die bastuck.
g-power läßt die anlagen in england fertigen.
die rohrdurchmesser sind auch anders als bei der bastuck.
die g-power hat keinen gruppe A 63,5 durchmesser.naja, passgenauigkeit..... problem ist halt die hinterachse.
dürfte bei jeder anlage das selbe problem sein.als ich meine noch kaufte gabs 3 soundvarianten.
die 3. natürlich ohne tüv, weil viel zu laut.
ich hab die 2., also die medium drin, die es mittlerweile
auch nicht mehr mit tüv gibt.
da gabs mal ein tüvgutachten.
die 1.variante mit abe dürfte auch nicht so laut sein.
würde sagen, ganz dezent.eine bastuckanlage habe ich leider noch nicht gehört.
was mich mal gereizt hat war das, daß bastuck ein ersatzrohr für den mittelschalldämpfer anbietet.
gibts bei g-power nicht.
naja, der is auch so laut genug.
auf die dauer kanns nämlich auch nerven.gruß
chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!