dringend!!!Also jetzt hab ich die Zündung eingestellt
nun muss ich den Leerlauf eistellen
Aber wie?
Mfg joe16v
[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
dringend!!!Also jetzt hab ich die Zündung eingestellt
nun muss ich den Leerlauf eistellen
Aber wie?
Mfg joe16v
[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
bei meinen themen meodet sich keiner
*traurigbin*
wie macht man das?
Hi, ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, da die ganze Elektronik nicht so meine Sache ist.
Ich denke mal, die Leerlaufdrehzahl stellt dein Motorsteuergerät selbst ein, abhängig von Wassertemp. usw.
Wenn die Leerlaufdrehzahl nicht passt ist ev. was anderes nicht in Ordnung.
Hi,
auswendig weiß ich die Feineinstellung auch nicht mehr. Beim 16V ist es jedenfalls eine Sache des CO-s in Verbindung einer eventuell vorhandenen Einstellschraube, dürfte aber bei der KE nicht vorhanden sein. Werd mal nachschauen, wenn es niemand anders weiß.
bidde schau mir nach
oder weiss es doch jemand ?
Mfg joe16v
Leerlauf wird nicht über Co eingestellt !!
Beim 16v Übernimmt das normalerweise das leerlaufregelventil ausser es ist etwas defekt !
Bei manchen Modellen kann man Leerlauf auch an der Drosselklappe einstellen !
Gruß Markus
PS: Oder frag doch mal im 16V Forum !
ja wie jetzt ?
muss ich dass jetzt an der drosselklappe einstellen?
ich sollte dass mal machen hat hier keiner nen vorschlag?
Hi,
hab jetzt endlich mal mein Buch vom Golf wieder geholt. Also:
Wenn Du den CO-Gehalt veränderst, wird Dein Leerlauf automatisch mitverändert. Das dient allerdings nicht direkt zum Leerlaufeinstellen. Insofern war meine Aussage oben nicht korrekt. Das man allerdings den Leerlauf nicht einstellen kann ist nicht wahr. Über das Tastverhältnis vom LSV kann man es sehr wohl einstellen. Allerdings brauchst Du dafür etwas Equipment. Hast Du einen Schließwinkelmesser?
Der 16V müsste normal doch auch einen Temperaturfühler haben oder nicht? Den abziehen und dann den Leerlauf an der Drosselklappe einstellen. Schau mal an der Drosselklappe da muss ein kleines hervorstehendes rundes Gussstück sein wo eine Schraube drin ist.
[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: GDriver ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!