Wasser im Innenraum

• Hallo,

gestern hab ich bemerkt, dass der Teppich hinten (Beifahrerseite) unter Wasser steht. Sonnst ist alles trocken. Es hat am Wochenende zwar ohne Ende geschifft, aber ich weiss nicht wo her das Wasser kommt. Der Himmel ist trocken, also kanns von da nicht gekommen sein!
    Hat jemand noch eine Idee??

Danke!

martin

------------------
    91´er US-G60, tornadorot, 60 mm tiefer

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Könnte wohl sein das deine Türfolie kapput ist.
    Den Ablauf den Janek meint ist der vom Schiebedach.
    Mußt Du mal Dein Schiebedach aufmachen, etwas Wasser außen in die Rinne gießen und dann schauen ob es abfließt. Das Dach hat an jeder Ecke ein Ablauf, die Vorderen enden in den Kotflügeln und die hinteren Hinten der Stoßstange!
    Da muß dann das Wasser rauslaufen.

Ist Verkauft!
    US G60! Jetzt mit 3.0 VR6 Bj.91
    [url=http://www.pagenstecher.de[/url]

• Das mit der Türfolie könnte sein. Dann würde das Wasser aber doch trotzdem durch den Ablauf in der Tür ablaufen!?
    Ich werde dann den Abluf am Dach nochmal checken.

Danke erstmal!

martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...

• Das mit der Türfolie könnte sein. Dann würde das Wasser aber doch trotzdem durch den Ablauf in der Tür ablaufen!?
    Ich werde dann den Abluf am Dach nochmal checken.

Danke erstmal!

martin

• bau mal die hintere pappe ab, und schau ob das wasser von oben kommt. war bei mir so, das das wasser von der heckklappenverschraubung (dach) gekommen ist. :shock: Ansonsten türpappe ab und und da nachschaun, da reicht schon ein kleiner riss und die karre läuft voll :heul2:

• Hatte das selbe Problem,bei mir kam das Wasser durch die Schweißnaht unter der Gummileiste die auf dem dach ist.Und zwar ziemlich direkt vor dem Kofferraumscharnier.Hab da Karrosieriedichtmasse aufgetrgen und dann war gut.Das Wasser is aber nur eingtrungen wenn das auto am berg stand oder ich losgefahren bin und zwar hat sich das oben in der säule gesammelt und durch losfahren ist es dann an der hinteren seitenwand neben der abfluss fürs schiebedach runtergelaufen.war viel arbeit bis ich den wagen erst mal wieder trocken hatte,mußte ihn komplett zerlegen,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!