Wer kann mir eine kpl. Anlage (Sportauspuff) empfehlen?

  • Hey ich möchte mir für meinen Corri (Vr6, ABV, BJ12/92) eine kpl. Sportauspuff Anlage kaufen! Kann mir hier einer eine Marke empfehlen? Eine die gut passt....usw....
    Wäre nett!
    DANKESCHÖN im voraus!

  • Hi MasterT!


    Kann Dir nur eine Bastukkomplettanlage empfehlen. Die passt zwar nicht immer optimal, aber mit ein wenig bastellein doch ganz gut. Der Preis liegt bei ca. 700 EURO!



    Gruß Ingo

    ---
    Corrado G60 (PG)
    Modelljahr: 1991 (M)

  • Hallo,


    ich persönlich würde dir ne Hartmann empfehlen. Die ist zwar nicht besonders laut aber passt gut und hat als einzige 70mm Durchmesser. Wenn willst, das die Hartmann schön laut ist ohne aufdringlich zu werden, must dir ein MSD-Ersatzrohr dazukaufen. Ist allerdings nicht legal! Das sind aber die meisten anderen Auspuffanlagen sowieso nicht, da sie zwar problemlos eingetragen werden, aber dabei die db-Zahl nicht geändret wird. Somit kann dich jeder Polizist drannkriegen wenn er ein db-Messgerät dabeihat bzw. sich gut auskennt. War bei nem Kumpel von mir so. Er hatte eine Bastuck-komplettanlage normal eingetragen und trotzdem Strafe zahlen müssen und umbauen, da zu laut...
    Bei ner Hartmann kann dir sowas nicht passierren, wenn der MSD dran ist. Aber das du es von vorn herein weist. Bis ca 2500 U/min ist sie schön dumpf danach serienähnlich auser du kommst gerade von der BAB.
    Kannst zu diesen Thema auch die Suchefunktion benutzen.


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • .....eine die gut paßt. Na dann scheidet wohl die Bastuck aus!! :lachen2:


    Würde auch die Hartmann nehmen, komplett aus Edelstahl, 3 Jahre Garantie, keine Probleme beim Einbau und schöner, dezenter und dumpfer Sound. Brummelt schön vor sich hin bis ca. 3000 u/min, danach macht wieder der Motor die Musik. :winkewin:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Da gibt es nur eins:


    HARTMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß


    cdk14

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

  • Ja gibt es. Die Hartmann für den VR6 bzw. 16V hat nen 70mm Rohrdurchmesser, die Bastuck hat immer 63,5mm. Edelstahl bei Hartmann ist schwarz pulverbeschichtet, bei Bastuck ist es poliert.


    Gruß
    Stefan

  • @ Master T


    Wenn Du was von Deiner alten Abgasanlage was halbwegs ok ist verkaufen möchtest dann poste das doch mal hier oder schick mir ne mail


    Danke


    [ 26. April 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]


    [ 26. April 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]

  • Squeezer also ich habe da jetzt eine Sportauspuffanlage von Jetex drunter! Die ist eigentlich ok, aber ich möchte eine andere Marke haben, mit einer anderen Endtopfvariante! Also klar...die alte würde ich verkaufen!


    @all


    Was? Bei Hartmann gibt es nur eine Variante????
    :shock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!