Hallo
Ich habe auch ein US g60 aber der Amy von meinem Kumpel hat schon eion dimmer drinne? Ich net! Ist das nun nachgerüstet oder gabs im Amy wirklich mal ein Dimmer?
Hat ein US G60 ein Dimmer drinne?
-
-
-
Also wenn Du mit Dimmer den für die Instrumentenbeleuchtung meinst,den hat mein US G60 schon von Haus aus drin gehabt!
Der ist übrigens Baujahr 90, falls es da unterschiede geben sollte. -
Hatte der Unfaller den ich gekauft hatte BJ89 auch gehabt.
-
Will ich auch haben
Wer weiß den die Teilenummer? Muß ja die ganze Einheit sein denke ich mit der Platine?Oder verkauft das jemand?
-
In meinem US Corrado ist ein Rändelrad für's Dimmen der Kombiinstrumentbeleuchtung drin, aber das ist ohne Funktion.
Osnabrücker Corradofreund
Ist bei dir das Rad drin - oder fehlts ?Das stellt sich nur die Frage ist der fehlende oder nicht funktionierende Dimmer ein Bug oder ein Feature.
-
-
Der Dimmer ist doch in dem Lichtschalter integriert!!
Und das haben wohl alle VW's!! -
@Lorant
ich meine den Dimmer der bei schließen der Tür das Licht langsam ausschaltet!!!Also ich habe noch kein Schalter/Rad gefunden...
Gibs die Einheit nich auch einzeln zu kaufen?
-
Osnabrücker Corradofreund
Hab auf Grund der ersten Postings auch gedacht das du die Kombiinstrumentbeleuchtung meinst...Die Schaltung für die Innenlichtverzögerung sitzt direkt in Leuchteneinheit. Ein Rad gibst dafür nicht.
Vielleicht liegt dein Problem an ner kalten Lötstelle oder der Kondensator für die Verzögerung ist defekt.Im Schaltplan aus der Corrado-Reparaturanleitung sind leider keine Details zur Schaltung erkennbar(lediglich das dort 5 Kabel dran gehen), deshalb hilft dir vielleicht der folgende Link(english, dort wird die Verlängerung der Verzögerung beschrieben) http://www.corrado-club.com/faq/detail_faq.CFM?FAQID=52
-
Ach das meinst du!! Meiner hat das übrigens auch...
In Zubehörläden gibts sowas zu kaufen, um nachträglich einzubauen. Kannst da mal versuchen!
-
Könnt ihr euch entscheiden was ihr meint ?
Dimmer = langsam abschaltendes Licht, wäre mir noch nie aufgefallen - auf so etwas lege ich auch nicht unbedingt wert
Verzögerung = nach einsteigen bleibt das Licht an, bis man die Zündung anmacht, auf alle Fälle, hat sogar mein Wintergolf -
-
Zoran...
meinte langsam ausgehendes Licht! Das andere habe ich auch! Dachte sowas gibs serie!Mein Kumpel hat das im US drinne angeblich vom Werk? -
das ding bekommt man im konrad katalog für 5 euro, hatte ich in meinen winter g 40 auch eingebaut,also nicht bei VW kucken das ist sicher teurer
-
Hi
Das ding habe ich schon!Bringt aber nix! Habe es zwischen parallel angeschlossen! Mit Plus an der Masse von der Lampe und mit Masse an der Karosserie! Funzte auch aber dann ging das Innenlicht auf dauer nichtmehr!Mein Kumpel hat das Dimmen im US G60 schon serie drinne angeblich!Jetzt suche ich soeine Leucteinheit die sowas hat.....gibs sowas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!